Ich würde kommen, Tina eher nicht
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Moinsen, wir treten an zur Schrumpfbakterienbekämpfung....
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Anja & ich sind leider übers Wochenende in Berlin.
wir kommen!! und freuen uns schon!! hoffentlich ist Wetter zum mopetieren.
Grüße PepPatty
Buggy
11.07.2017 00:52
Wir sind in Dömitz. Enkel betreuen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Na dann bestell ich mal einen Tisch für 10 Beteiligte und vielleicht, wer weiß, können sogar ein paar Motorräder auf dem Parkplatz abgestellt werden . Das schlechte Wetter sollte dann erst mal durch sein Gruß vom Frielinger
Leider doch raus ... Neffe hat geladen zum Geburtstag
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
.... und vielleicht, wer weiß, können sogar ein paar Motorräder auf dem Parkplatz abgestellt werden .... ....hahahaha....im Leve nit.... Könnte ja tröpfeln
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Lästermaul Elendes Frielinger
Nobbi, kommste diesmal wieder?? Denn komm ich mipm Moped, egal welches Wetter is😁
Grüße PepPatty
Kann ich noch nicht genau sagen, entscheidet sich kurzfristig, ich habs aber geplant, Wetter soll ganz gut werden.
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Ich werds diesmal leider doch nicht schaffen - wünsche euch allen viel Spass. Hab zu Hause noch zuviel zu erledigen (letzte Woche neues Bad bekommen).
Grüße PepPatty
Wieder Zuhause! Schee wars und Petrus uns hold. Sogar die Straßen waren trocken. Mopeten sind piekfein in die Garage gerollt, so muss das. Wir freuen uns auf das nächste mal.
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung