Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 6.760 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Buggy Offline




Beiträge: 17.982

27.09.2017 13:51
#106 RE: Heide-Stammtisch antworten

Wir sind an der Nahe zum Wein trinken ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

PepPatty Offline




Beiträge: 6.194

27.09.2017 15:50
#107 RE: Heide-Stammtisch antworten

Na, denn sind wir ja 7 und wenn die Frielinger auch kommen (da habsch den Überblick verloren🙄)
werdens glatt 9!
Prächtig!
💐😁🍻😀👍🏽

Grüße PepPatty

Frielinger Offline



Beiträge: 774

27.09.2017 20:30
#108 RE: Heide-Stammtisch antworten

Also.... beim Termin festlegen war mir entgangen, das Enkel 2.0 an dem Tag Geburtstag feiert, so mit Kaffee und Kuchen und Oma und Opa und so Daher wäre ich vermutlich gar nicht oder nur zu einer kurzen Stippvisite dabei. Tut mir leid, aber der Termin war mich echt durchgerutscht. Ihr seid doch schon groß und wisst, wo der Eggershof ist

Gruß vom Frielinger

PepPatty Offline




Beiträge: 6.194

27.09.2017 21:36
#109 RE: Heide-Stammtisch antworten

Ist denn ein Tisch schon reserviert??

Enkel durchgerutscht....
Alsosowas...

Grüße PepPatty

Frielinger Offline



Beiträge: 774

29.09.2017 05:47
#110 RE: Heide-Stammtisch antworten

Tisch ist nicht reserviert. Sollte zur Zeit auch nicht mehr erforderlich sein. Erst wenn das Wetter richtig schlecht ist, sollte im Haus reserviert werden. Bisher haben wir es doch bei Gewitter, starkem Regen und Wind immer draußen ausgehalten

Gruß vom Stippvisiten-Frielinger

PepPatty Offline




Beiträge: 6.194

01.10.2017 20:50
#111 RE: Heide-Stammtisch antworten

Schön wars!!😁
Hammer Wetter, 5 Ws und eine klitzekleine Honda😎
Wir freuen uns auf aufs nächste mal.

Fotos habsch vergessen 😳😞

Grüße PepPatty

Frielinger Offline



Beiträge: 774

01.10.2017 21:20
#112 RE: Heide-Stammtisch antworten

Das erste mal war gutes Wetter und ich hab Enkelgeburtstag Aber das war auch wunderschön heute nachmittag. Wer war denn alles da?

Frielinger

PepPatty Offline




Beiträge: 6.194

01.10.2017 22:29
#113 RE: Heide-Stammtisch antworten

Die Dackels
Kobold und Pele
Und wir drei😎

Grüße PepPatty

Frielinger Offline



Beiträge: 774

02.10.2017 05:00
#114 RE: Heide-Stammtisch antworten

Na dann mal Glückwunsch, das ihr zu dritt unterwegs ward Wäre auch gerne kurz vorbei gekommen, aber es passte leider nicht. Kaffee und Kuchen hatten wir auch und beim Spaziergang haben wir dann noch schnell Pilze gesammelt (nicht gesucht)

Gruß vom Frielnger, der keinen Brückentag hat

Buggy Offline




Beiträge: 17.982

08.10.2017 23:31
#115 RE: Heide-Stammtisch antworten

Gibts schon einen Termin fürs nächste mal?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.453

08.10.2017 23:39
#116 RE: Heide-Stammtisch antworten

Im Prinzip gilt der 3. Sonntag im Monat - das wäre dann eigentlich der 15. Oktober (Landtagswahl ).

Ich glaube/fürchte, daß ich das eventuell nicht schaffe (bin an dem Wochenende in Dortmund - Heimspiel gegen RB Leipzig).

Frielinger Offline



Beiträge: 774

09.10.2017 03:58
#117 RE: Heide-Stammtisch antworten

Am 15. Oktober hab ich schon wieder Wahl, dieses Mal als Wahlvorstand. Am 22. Oktober sind wir zu einem (doppelten) 70 Geburtstag in HH eingeladen. Bleibt der 29.10 ? Wie steht es mit dem Datum, könnte es für andere auch passen?

Gruß vom Frielinger, der heute Frühdienst hat

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.649

09.10.2017 09:49
#118 RE: Heide-Stammtisch antworten

Zitat
Bleibt der 29.10



Oh Oh - ganz böse ...
Da werde ich wohl noch voll auf "Sauer" liegen, da mit Ex-Firma bis in die Nacht vorher auf dem Bremer Freimarkt und diversen Kneipitäten im Anschluss unterwegs.
Freue mich aber schon auf einen heftigen Abend mit meinen Ex-Kollegen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Buggy Offline




Beiträge: 17.982

09.10.2017 13:47
#119 RE: Heide-Stammtisch antworten

Dann laß dich von Tina bringen ...
Kaffee hilft!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Carsten Offline




Beiträge: 1.510

09.10.2017 18:30
#120 RE: Heide-Stammtisch antworten

Moin,

der Oktober sieht irgendwie mau aus, am 29.10. haben wir schon wieder verkaufsoffenen Sonntag
der letzte für dieses Jahr
Ich plane dann mal den November wieder ein



Gruß Carsten

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen