Also.... beim Termin festlegen war mir entgangen, das Enkel 2.0 an dem Tag Geburtstag feiert, so mit Kaffee und Kuchen und Oma und Opa und so Daher wäre ich vermutlich gar nicht oder nur zu einer kurzen Stippvisite dabei. Tut mir leid, aber der Termin war mich echt durchgerutscht. Ihr seid doch schon groß und wisst, wo der Eggershof ist
Tisch ist nicht reserviert. Sollte zur Zeit auch nicht mehr erforderlich sein. Erst wenn das Wetter richtig schlecht ist, sollte im Haus reserviert werden. Bisher haben wir es doch bei Gewitter, starkem Regen und Wind immer draußen ausgehalten
Na dann mal Glückwunsch, das ihr zu dritt unterwegs ward Wäre auch gerne kurz vorbei gekommen, aber es passte leider nicht. Kaffee und Kuchen hatten wir auch und beim Spaziergang haben wir dann noch schnell Pilze gesammelt (nicht gesucht)
Am 15. Oktober hab ich schon wieder Wahl, dieses Mal als Wahlvorstand. Am 22. Oktober sind wir zu einem (doppelten) 70 Geburtstag in HH eingeladen. Bleibt der 29.10 ? Wie steht es mit dem Datum, könnte es für andere auch passen?
Oh Oh - ganz böse ... Da werde ich wohl noch voll auf "Sauer" liegen, da mit Ex-Firma bis in die Nacht vorher auf dem Bremer Freimarkt und diversen Kneipitäten im Anschluss unterwegs. Freue mich aber schon auf einen heftigen Abend mit meinen Ex-Kollegen
der Oktober sieht irgendwie mau aus, am 29.10. haben wir schon wieder verkaufsoffenen Sonntag der letzte für dieses Jahr Ich plane dann mal den November wieder ein