Öhh, ich meinte natürlich 26.11. Wollte euch nur mal testen Dann sollten wir noch Carsten abwarten und dann den 26.11.2017 um 14.30 Uhr auf dem Eggershof in Ellingen klarmachen. Gruß vom Frielinger
Buggy
09.11.2017 12:59
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Schade Buggy aber irgendwas is ja immer... Aber wir haben den Termin schonmal geblockt. Und freuen uns schonmal los.
Grüße PepPatty
Buggy
10.11.2017 00:55
Ja leider. Aber wir sehen uns in Schwerin ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Moin zusammen, 26.11. hört sich gut, keine Termine weiter geplant. Könntet ihr bitte noch mal die Koordinaten fürs Navi durchgeben, hab die verschusselt. bis denne,...
Gruß Carsten
Eggershof in 29614 Soltau, Ellingen 15 Die Koordinaten sind 53.020250 / 9.787634 (laut googlemaps )
Nachdem Carsten zugestimmt hat ist es hiermit beschlossen und verkündet. Der nächste Stammtisch auf dem Eggershof in Ellingen ist am Sonntag, 26.11.2017 um 14.30 Uhr Gruß vom Frielinger
danke Pele, ich habe das mit Rainer gerade erst gelesen, was ein Mist. Werde versuchen nach Schwerin zu kommen.
Gruß Carsten
Ick freu mir auf morgen!!
Grüße PepPatty
JAHAAA - und heute ist schon morgen ich freu mich auch auf Euch....
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
DCA5DED3-97AB-4892-BAB0-F8246000E587.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) A10EFEB9-AB69-4ACA-A995-8F72DD665B7B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Und Tina und Uwe kamen auch noch!! Schee wars!!😎👍
Grüße PepPatty
Moin Moin zusammen, dann wünsche ich Euch mal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Und wer die Völlerei überstanden hat, natürlich einen Guten Rutsch nach 2018. Mann / Frau sieht sich......
Gruß Carsten
so isset!! komm gut durch und rein! bis denne wir freuen uns !!
Grüße PepPatty
Buggy
12.01.2018 23:46
Moin,und frohes neues zusammen! Gibt es schon einen Termin für Januar?
28.Januar war besprochen. Steht hier schon groß im Kalender
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung