Glückwunsch an Anja, es ist ein wunderschönes Gespann und so ganz nebenbei an das Lästermaul aus Bochum, 2 Gespanne und zwei Solos und das trotz Regen bei Kaffee und der obligatorischen Doppeltorte unterm "Sonnen"schirm. So muß das.
Freut mich für euch, ich hab heute erst etwas gearbeitet zu Hause und danach Bürokram erledigt - ist zuviel liegen geblieben.
Ach ja, Detlef, noch was: wir werden leider nicht zum Heidschnuckentreffen kommen; ich bin in der Zeit in Frankfurt - die IAA und Audi lassen grüßen. Aber irgendwo muss die Knete ja herkommen.
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Wir freuen uns schon mal los Ma kukken wie das Wetter diesmal wird. War ja echt lustig letztes mal: Trocken hin, ordentliche Husche vor Ort und zur Abfahrt wieder trocken!!
Da gibts keine Klippen... Hügel reichlich, neidneidneid, aber keine Klippen.
Vielleicht sollte ich hier zum Kaliberg... Die Nachbarin ist ganz scharf auf meine kleine Rote... Aber ich glaub, denn krieg ich Stress mit dem Kind, die will die auch fahren.
Also, am 20. August ist um 14.30 Uhr mal wieder Treffen im Eggershof in Ellingen. Mal sehen, wie viele Motorräder bzw. Gespanne vor Ort sind Das Wetter soll ja einigermaßen werden
Gruß vom Frielinger aus der heute mal trockenen Heide
Wenn Interesse besteht, können wir nach dem obligatorischen Entsorgen von Kaffee und Kuchen noch eine kleine Runde nach Sprengel fahren (ungefähr 10 km nördlich Ellingen) Dort ist Mühlenfest in und um einen alten Galerieholländer herum, der funktionsfähig ist und bei diesem Wetter sicherlich auch in Betrieb sein wird. Da kann man mal eine "richtige" Königswelle in Betrieb sehen