Sonntag wollen wir uns ja wieder treffen und ich will heute den Tisch bestellen. Passt das mit ungefähr 15 Teilnehmern ? Könnt euch ja mal im Lauf des Tages melden. Gruß vom Frielinger aus der kalten Heide (im Moment -3° mit immer noch fallender Tendenz
Moinsen, paßt perfekt, wir wollen dabei sein! Hier genauso kalt,scheißendreck!!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
iMac
20.04.2017 09:23
Hallo ihr Heidschnucken Ich komme an dem Sonntag aus Trendelburg vom Dreiradlertreffen. Weiß nicht, ob's passt; Mal sehen🤓😎. Ciao und viel Spaß..
Huhu, wir kommen auch!!@iMac Du bist echt ne Sensation!!
Grüße PepPatty
Kobold
21.04.2017 08:25
Der Pele sagt: wir kommen auch.
Buggy
21.04.2017 10:56
Dosenwetter! Wir kommen trotzdem.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Zitat von Buggy im Beitrag #21 Dosenwetter! Wir kommen trotzdem.´ne Dose haben wir auch - also kommen wir auch
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Bis morgen - wir freuen uns
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Ich freu mich auch!!
Grüße PepPatty
Schön wars!!
Grüße PepPatty
Jau, unser W-Kaffeekränzchen ist richtig schöööön!! Kann so weiter gehen.....dickes LOB an Detlef für die Wahl des Lokals, das passt alles 100%tig
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Gruß Carsten
Buggy
24.04.2017 11:47
Genau so! Und mit Motorräder.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Na ja Buggy, wenigstens ein W-Gespann war ja vor Ort. Und das bei immerhin 10 Kilometern Anfahrt . Da der Mai ja mit W-Terminen gut gefüllt ist, soll das nächste Treffen am Sonntag den 25.06.2017 um 14.30 Uhr wieder auf dem Eggershof in Ellingen sein. Der eine oder andere sieht sich ja zwischendurch noch mal. Gruß vom Frielinger der sich jetzt erstmal um einen Gespannlehrgang kümmert
Buggy
25.04.2017 14:18
Ja Detlef,der Pokal für die kürzeste Anfahrt ist dir sicher!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung