Hallo zusammen , ich wollte mal fragen ob es Inder Region Kassel auch nen Stammtisch gibt ? Ich meine auf das Trendelburg treffen fahren ja auch einige . Vielleicht bekommt man ja mal ein paar aus der Gegend zusammen .
hmmm - die Hannoveraner kommen ja auch schon zum Heidestammtisch ...
Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Hallo Kawatias, ich bin mit meiner W800 neu in Kassel und habe Interesse an einem (regelmäßigen) Treffen oder auch einfach mal einer gemeinsamen Ausfahrt am Wochenende, um sich mal kennenzulernen. Viele Grüße, Holger
Dann schließe ich doch mal an Ich wäre auch dabei Grüße von Edersee Jean
Froggy
12.06.2024 00:38
Da wäre ich auch sofort dabei. Grüße aus Helsa, Wolfgang
Hey Samstag ist doch super Wetter und Deutschland spielt erst um 21 Uhr Jemand Lust auf einen Kaffee im Zündstoff am Edersee Gruß Jean
Hallo Jean, Für mich würde es morgen passen. Welche Uhrzeit denn? Klassische Kaffeezeit um 15 oder 16:00 Uhr? Früher ginge auch. Ich würde dann von Kassel aus eine Tour starten. Möchte sich noch jemand anschließen? Viele Grüße, Holger
Hey Holger Sorry habe es grade gelesen 🙃 Natürlich können wir uns treffen Ich bin ab 15 Uhr im Zündstoff Freu mich Gruß Jean
Wir könnten auch zusammen fahren oder uns unterwegs irgendwo treffen
Zitat von Froggy im Beitrag #5 Da wäre ich auch sofort dabei. Grüße aus Helsa, WolfgangDann lasst uns doch unterwegs treffen und gemeinsam dorthin fahren . Also ich fahre von Hofgeismar über Breuna die Ecke da hin .
Sorry aber 14 Uhr ist 14 Uhr . Ich Stande 20 min in der prallen Sonne an der Tanke . Somit bin ich heute leider raus .
Schade das ihr euch verpasst habt War nämlich echt schön Vielleicht das nächste Mal Gruß Jean
Alles gut ich war aber kurz vorm umgehen gewesen . Es war so schwül an dem Tag gewesen .
Ja, schade. Ich frag mich immer noch, ob wir an der gleichen Tanke gewartet haben. Ich war um 14:07 da. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich. Danke jedenfalls an Jean für´s anstupsen und kennenlernen. Das war ein schöner Nachmittag.
Ja gerne! Vielleicht überlegt sich einer der Herren aus Richtung Kassel mal ein Treffpunkt dann braucht ihr nicht so weit zu fahren Gruß Jean
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung