Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 20.151 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
Frielinger Offline



Beiträge: 963

25.04.2017 20:36
#31 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Frielinger Offline



Beiträge: 963

02.06.2017 04:05
#32 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Wir sind dann ja mal weg in den Urlaub, deshalb sei hier nochmal an Sonntag den 25.06. 14.30 an den Eggershof in Ellingen erinnert. Da ist wieder Stammtisch

Gruß vom Frielinger, der jetzt gleich losfährt

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

02.06.2017 07:02
#33 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Gute Fahrt, und schönen Urlaub Euch!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Frielinger Offline



Beiträge: 963

20.06.2017 21:37
#34 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Werde dann mal für kommenden Sonntag 25.06.2017, 14.30 Uhr auf dem Eggershof in Ellingen 15 Plätze, wenn möglich draußen, reservieren. Vielleicht können ja so einige sogar mit dem Motorrad nach Ellingen kommen

Gruß vom Frielinger, der wieder im Lande ist

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

21.06.2017 19:01
#35 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Moin Moin zusammen,

bin leider diesmal raus, hab Heimspiel und extra freigenommen.

http://www.hamburgharleydays.de/

Beste Grüße an den Rest der Crew.



Gruß Carsten

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

21.06.2017 20:40
#36 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Zitat von Frielinger im Beitrag #34
Werde dann mal für kommenden Sonntag 25.06.2017, 14.30 Uhr auf dem Eggershof in Ellingen 15 Plätze, wenn möglich draußen, reservieren. Vielleicht können ja so einige sogar mit dem Motorrad nach Ellingen kommen

Gruß vom Frielinger, der wieder im Lande ist


Prima,wir freuen uns.
Dürfen wir auch mit der Honda kommen?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

25.06.2017 12:48
#37 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Dosenwetter ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Frielinger Offline



Beiträge: 963

25.06.2017 14:04
#38 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Leider richtig

Frielinger

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

25.06.2017 22:40
#39 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Dosenwetter hin oder her
egal, es war wieder mal richtig klasse!!
Wir freuen uns denn schonmal wieder

und der für die weiteste Anreise ging ganz klar an Nobbi!
Ganz knapp dahinter, quasi um Haaresbreite an 3-Rad!

und, jetzt kommts: es waren die Einzigen, die mipm Moped da waren!!

Grüße PepPatty

Mattes-do Online




Beiträge: 6.838

25.06.2017 22:44
#40 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Tja, eben doch alles Weicheier.

Gruß,
Mattes

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

25.06.2017 23:19
#41 RE: Heide-Stammtisch Antworten

schtümmt
ich bin das Schlimmste und hatte Hals.

Grüße PepPatty

Frielinger Offline



Beiträge: 963

26.06.2017 20:59
#42 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Respekt vor den "Durch den Regen Reisenden" vom "Schönwetterfahrer", der nach Rücksprache mit seiner eindeutig besseren Hälfte mit dem Auto angereist ist.

Frielinger

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

26.06.2017 23:03
#43 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Schön wars - hoffentlich haben die nächstes mal auch wieder genug Kuchen vorrätig

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

27.06.2017 10:47
#44 RE: Heide-Stammtisch Antworten

War prima !

Ansonsten hamwa 'ne Entschuldigung, daß wir mitm Auto da waren:

das W-Gespann braucht 'n neuen Hinterradreifen , das MZ-Gespann springt mal wieder nicht an , und auf die Solo-W passen Anja und ich und die beiden Hunde nicht alle zusammen drauf !

Frielinger Offline



Beiträge: 963

10.07.2017 03:56
#45 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Sagt mal Heide-Stammtischler, ist am nächsten Sonntag überhaupt jemand da, oder sind alle im Urlaub? Ich würde sonst nämlich wieder für 14.30 am Sonntag, 16.07.2017 im Eggershof in Ellingen einen Tisch für ? Leute bestellen, aber wenn alle im Urlaub sind, fahre ich woanders zum Kaffee hin.

Gruß vom Frielinger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz