Wir sind dann ja mal weg in den Urlaub, deshalb sei hier nochmal an Sonntag den 25.06. 14.30 an den Eggershof in Ellingen erinnert. Da ist wieder Stammtisch
Werde dann mal für kommenden Sonntag 25.06.2017, 14.30 Uhr auf dem Eggershof in Ellingen 15 Plätze, wenn möglich draußen, reservieren. Vielleicht können ja so einige sogar mit dem Motorrad nach Ellingen kommen
Zitat von Frielinger im Beitrag #34Werde dann mal für kommenden Sonntag 25.06.2017, 14.30 Uhr auf dem Eggershof in Ellingen 15 Plätze, wenn möglich draußen, reservieren. Vielleicht können ja so einige sogar mit dem Motorrad nach Ellingen kommen
Gruß vom Frielinger, der wieder im Lande ist
Prima,wir freuen uns. Dürfen wir auch mit der Honda kommen?
Respekt vor den "Durch den Regen Reisenden" vom "Schönwetterfahrer", der nach Rücksprache mit seiner eindeutig besseren Hälfte mit dem Auto angereist ist.
Ansonsten hamwa 'ne Entschuldigung, daß wir mitm Auto da waren:
das W-Gespann braucht 'n neuen Hinterradreifen , das MZ-Gespann springt mal wieder nicht an , und auf die Solo-W passen Anja und ich und die beiden Hunde nicht alle zusammen drauf !
Sagt mal Heide-Stammtischler, ist am nächsten Sonntag überhaupt jemand da, oder sind alle im Urlaub? Ich würde sonst nämlich wieder für 14.30 am Sonntag, 16.07.2017 im Eggershof in Ellingen einen Tisch für ? Leute bestellen, aber wenn alle im Urlaub sind, fahre ich woanders zum Kaffee hin.