Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 7.819 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
Frielinger Offline



Beiträge: 809

13.01.2018 18:13
#151 RE: Heide-Stammtisch antworten

So ist es und wir haben sogar warmes Essen bestellt, Flammkuchen war die Ansage

Gruß vom Frielinger, der gerade Handball guckt

Buggy Offline




Beiträge: 18.163

14.01.2018 10:34
#152 RE: Heide-Stammtisch antworten

Prima,konnten wir nicht wissen.
Wir waren letztens nicht bei.Aber 28.1. ist gebonnt!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Carsten Offline




Beiträge: 1.515

14.01.2018 13:01
#153 RE: Heide-Stammtisch antworten

sollte klappen



Gruß Carsten

Frielinger Offline



Beiträge: 809

26.01.2018 05:58
#154 RE: Heide-Stammtisch antworten

Nachdem ja das Wetter und das damit fehlende Fahrgefühl dem einen oder anderen hier im Forum ziemlich auf Gemüt geschlagen ist , wollte ich daran erinnern, dass Sonntag 14.30 Uhr wieder Stammtisch auf dem Eggershof in Ellingen ist. Zur Verbesserung des Nervenkostüms darf auch gerne mit dem Mopped angereist werden

Gruß vom Frielinger

Brundi Offline



Beiträge: 30.879

26.01.2018 17:13
#155 RE: Heide-Stammtisch antworten

Diesmal tät ich ja ganz besonders gerne erscheinen, aber..... ich hab Chorwochenende!
Mit ausschließlich netten Menschen, versteht sich! Denn: wo man singt, da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder!

Grüße
Brundi

Frielinger Offline



Beiträge: 809

26.01.2018 20:29
#156 RE: Heide-Stammtisch antworten

Liebe Monika,

in der Heide sind nur nette und tolerante Menschen unterwegs, da bist du genau so willkommen wie alle anderen. Eine Anreise mit dem Mopped erscheint mir aber für etliche aus dem Forum zur Zeit als hilfreich. Vielleicht legt sich dann die ganze Aufregung und die meisten kommen wieder auf Normalbetrieb

Gruß vom Frielinger

PepPatty Offline




Beiträge: 6.314

26.01.2018 23:29
#157 RE: Heide-Stammtisch antworten

Wir freuen uns auf euch

Grüße PepPatty

Buggy Offline




Beiträge: 18.163

27.01.2018 14:49
#158 RE: Heide-Stammtisch antworten

Allgemeine Winterdepri ....
Wir müssen mit der Dose kommen.Z.Z. ist kein Moped angemeldet.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.876

27.01.2018 15:33
#159 RE: Heide-Stammtisch antworten

Moinsen,

und wir müssen leider absagen - akute Röchelitis maxima bei uns. Ich bin bis näxte Woche Freitag aus dem Verkehr gezogen, und bei Caro schleicht sichs gerade an.

Euch viel Spaß,

bis bald

Thoas

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.730

27.01.2018 16:34
#160 RE: Heide-Stammtisch antworten

Och Menno ...

wo ich doch noch die kleinen Leckerlis aus Woltmershausen plus Schutzhelm für den kleinen Thomas nachträglich zum Geburtstag mitbringen wollte ..

Na gut dann eben am 10.2.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.730

27.01.2018 16:36
#161 RE: Heide-Stammtisch antworten

Zitat von Frielinger im Beitrag #156
Liebe Monika,

in der Heide sind nur nette und tolerante Menschen unterwegs, da bist du genau so willkommen wie alle anderen. Eine Anreise mit dem Mopped erscheint mir aber für etliche aus dem Forum zur Zeit als hilfreich. Vielleicht legt sich dann die ganze Aufregung und die meisten kommen wieder auf Normalbetrieb

Gruß vom Frielinger


Also solltest du mit dem Mopped kommen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.800

27.01.2018 16:53
#162 RE: Heide-Stammtisch antworten

Zitat von Furchendackel im Beitrag #159
Moinsen,

und wir müssen leider absagen - akute Röchelitis maxima bei uns. Ich bin bis näxte Woche Freitag aus dem Verkehr gezogen, und bei Caro schleicht sichs gerade an.

Euch viel Spaß,

bis bald

Thoas


Da pass ich gut dazu, bei mir gehts auch seit gestern los

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Frielinger Offline



Beiträge: 809

27.01.2018 18:25
#163 RE: Heide-Stammtisch antworten

Dann mal gute Besserung in die Dackelhöhle und denk dran, auf der Flasche muss 54 stehen, nicht 38 und auch nicht 40

Frielinger

Buggy Offline




Beiträge: 18.163

27.01.2018 19:45
#164 RE: Heide-Stammtisch antworten

Aber 73 geht auch ....
Gute Besserung!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

holsteiner Online




Beiträge: 229

27.01.2018 23:00
#165 RE: Heide-Stammtisch antworten

Ich dachte in der Gegend trinkt man 128er...

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen