Nachdem ja das Wetter und das damit fehlende Fahrgefühl dem einen oder anderen hier im Forum ziemlich auf Gemüt geschlagen ist , wollte ich daran erinnern, dass Sonntag 14.30 Uhr wieder Stammtisch auf dem Eggershof in Ellingen ist. Zur Verbesserung des Nervenkostüms darf auch gerne mit dem Mopped angereist werden
Diesmal tät ich ja ganz besonders gerne erscheinen, aber..... ich hab Chorwochenende! Mit ausschließlich netten Menschen, versteht sich! Denn: wo man singt, da lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lieder!
in der Heide sind nur nette und tolerante Menschen unterwegs, da bist du genau so willkommen wie alle anderen. Eine Anreise mit dem Mopped erscheint mir aber für etliche aus dem Forum zur Zeit als hilfreich. Vielleicht legt sich dann die ganze Aufregung und die meisten kommen wieder auf Normalbetrieb
und wir müssen leider absagen - akute Röchelitis maxima bei uns. Ich bin bis näxte Woche Freitag aus dem Verkehr gezogen, und bei Caro schleicht sichs gerade an.
Euch viel Spaß,
bis bald
Thoas
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
in der Heide sind nur nette und tolerante Menschen unterwegs, da bist du genau so willkommen wie alle anderen. Eine Anreise mit dem Mopped erscheint mir aber für etliche aus dem Forum zur Zeit als hilfreich. Vielleicht legt sich dann die ganze Aufregung und die meisten kommen wieder auf Normalbetrieb
und wir müssen leider absagen - akute Röchelitis maxima bei uns. Ich bin bis näxte Woche Freitag aus dem Verkehr gezogen, und bei Caro schleicht sichs gerade an.
Euch viel Spaß,
bis bald
Thoas
Da pass ich gut dazu, bei mir gehts auch seit gestern los
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi