Wir taufen das ganze jetzt um auf Regenstammtisch und treffen uns nur noch bei Sonnenschein Immerhin eine Solo und zwei Gespanne. Wir sehen uns zum Wiederbeleben nach der Werkstattparty wieder am 27. Mai um 14.30 in Ellingen, bei Torte oder bei Flammkuchen
Gruß vom Frielinger, der trocken und bei Sonne wieder nach Hause gefahren ist
Nächsten Sonntag um 14.30 ist wieder Torte oder Flammkuchen in Ellingen beim Heidestammtisch angesagt. Mein Gespann steht dann zum TÜVen in der Werkstatt und ich werde wohl mit zwei Rädern anreisen Freu mich schon auf die ganze Bande
Gruß vom Frielinger aus der trockenen Heide (vor ner Stunde hat der Waldbrandflieger hier seine Runde gedreht und hoffentlich nichts gefunden, der Waldboden ist trocken wie Sau)
Moinsen, da ich auch aus Bremen komme und zum ersten mal zum "Kuchen-Treffen" mit fahren würde - gibt es schon Pläne wo und ab wann ihr von hier losfahen würdet bzw. euch trefft? sonnigen Gruß, Pizarro
Christiane +Ralf fahren von Taaken (das ist bei Reeßum) los. Kann dir aber nicht sagen wann. Buggie und Ria fahren von Bremenirgendwo in der Neustadt (meine Vermutung, da auf werkstattparty dabei) los.
Könnte ich aber heute abend für dich klären, denn du musst ja woanners dein Bier trinken ...