Nächsten Sonntag ist es mal wieder so weit, Heidestammtisch um 14.30 Uhr auf dem Eggershof in Ellingen. Wie bereits beim letzten mal angedeutet sind wir nicht mit dabei, da wir mit Freunden mal die Quelle der formidablen Spirituosen vom Heidschnuckentreffen inspizieren werden. "Wöltingerode unter Dampf" nennt sich die Veranstaltung im Vorharz bei Vienenburg.
Wünschen euch allen viel Spaß und vermutlich werden wir aus Wöltingerode auch die eine oder andere Flasche in die Heide mitbringen
Wie, du warst mal Mönch? Hätte ich dir gar nicht zugetraut Im Ernst. Ich habe auf dem Betrieb mal knapp zwei Jahre gearbeitet, mußte allerdings im Gärtnerhäuschen nächtigen und nicht im Hotel. Die Brennerei wurde zu meiner Zeit noch mit einer Dampfmaschine betrieben und ist heute ein genutztes technisches Museum, in dem unglaublich guter Schnaps destilliert und zu noch besserem Likör veredelt wird.
Meine eindeutig bessere Hälfte ist gesundheitlich etwas angeschlagen. Deshalb sind wir nicht nach Wöltingerode. Ich werde mich jetzt gleich auf meine 3 Räder schwingen und eine Runde drehen und dann nachher zum Eggershof fahren. Wenn ich alleine bleibe, trinke ich trotzdem meinen Kaffee und esse Kuchen
Uuuups, der Termin war etwas vorschnell von mir vorgeschlagen. An dem Sonntag hat Enkel Nr.3 Taufe und da werde ich wohl nicht auf dem Eggershof sein Könnte das hohe Gericht evtl. auch mit dem 28.10. leben?. Um die geänderte Reservierung würde ich mich dann kümmern
Frielinger Immerhin waren es 50 % Solos und 50 % Gespanne
Also ist der nächste Heidestammtisch am Sonntag, den 28.10.2018 um 14.30 Uhr auf dem Eggershof in Ellingen. Vielleicht bekommen wir ja wieder 50 5 Solos und 50 % Gespanne hin
Frielinger, der sich um die geänderte Reservierung kümmert