Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 7.566 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
ingokiel Offline




Beiträge: 8.842

21.08.2018 11:16
#241 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

Fressmaschine!

Buggy Offline




Beiträge: 18.118

21.08.2018 11:57
#242 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

2 Stücke sind Pflicht!
Fahren da ja nicht zum Vergnügen hin.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

ingokiel Offline




Beiträge: 8.842

21.08.2018 12:19
#243 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten



Ein Leckermaultipp für den Norden: http://www.lindauhof.de

Legger!!! Falls es mal einen oder eine in den geraden Norden verschlägt, da kann man auch super Fahrrad fahren.

Frielinger Offline



Beiträge: 809

10.09.2018 03:54
#244 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

Nächsten Sonntag ist es mal wieder so weit, Heidestammtisch um 14.30 Uhr auf dem Eggershof in Ellingen. Wie bereits beim letzten mal angedeutet sind wir nicht mit dabei, da wir mit Freunden mal die Quelle der formidablen Spirituosen vom Heidschnuckentreffen inspizieren werden. "Wöltingerode unter Dampf" nennt sich die Veranstaltung im Vorharz bei Vienenburg.

Wünschen euch allen viel Spaß und vermutlich werden wir aus Wöltingerode auch die eine oder andere Flasche in die Heide mitbringen

Frielinger

Buggy Offline




Beiträge: 18.118

10.09.2018 11:27
#245 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

Top!
In dem Kloster habe ich auch schon genächtigt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Frielinger Offline



Beiträge: 809

10.09.2018 20:54
#246 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

Wie, du warst mal Mönch? Hätte ich dir gar nicht zugetraut Im Ernst. Ich habe auf dem Betrieb mal knapp zwei Jahre gearbeitet, mußte allerdings im Gärtnerhäuschen nächtigen und nicht im Hotel. Die Brennerei wurde zu meiner Zeit noch mit einer Dampfmaschine betrieben und ist heute ein genutztes technisches Museum, in dem unglaublich guter Schnaps destilliert und zu noch besserem Likör veredelt wird.

Gruß vom Frielinger

Carsten Offline




Beiträge: 1.515

12.09.2018 18:39
#247 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, bei welcher Veranstaltung auch immer :-)

Leider bin ich wieder nicht am Start, meine Enkelin feiert ihren 1. Geburtstag :-)))



Gruß Carsten

Frielinger Offline



Beiträge: 809

16.09.2018 11:56
#248 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

Meine eindeutig bessere Hälfte ist gesundheitlich etwas angeschlagen. Deshalb sind wir nicht nach Wöltingerode. Ich werde mich jetzt gleich auf meine 3 Räder schwingen und eine Runde drehen und dann nachher zum Eggershof fahren. Wenn ich alleine bleibe, trinke ich trotzdem meinen Kaffee und esse Kuchen

Gruß vom Frielinger

Buggy Offline




Beiträge: 18.118

16.09.2018 12:11
#249 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

Wir kommen auf alle Fälle ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Buggy Offline




Beiträge: 18.118

16.09.2018 18:34
#250 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

Schön war es ...
Wenn auch sehr übersichtlich ....


Nächster Termin:
21.10.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Frielinger Offline



Beiträge: 809

16.09.2018 18:41
#251 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

Uuuups, der Termin war etwas vorschnell von mir vorgeschlagen. An dem Sonntag hat Enkel Nr.3 Taufe und da werde ich wohl nicht auf dem Eggershof sein Könnte das hohe Gericht evtl. auch mit dem 28.10. leben?. Um die geänderte Reservierung würde ich mich dann kümmern

Frielinger Immerhin waren es 50 % Solos und 50 % Gespanne

Buggy Offline




Beiträge: 18.118

16.09.2018 19:28
#252 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

Klar doch!
Einstimmig beschlossen!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Frielinger Offline



Beiträge: 809

16.09.2018 19:33
#253 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

Also ist der nächste Heidestammtisch am Sonntag, den 28.10.2018 um 14.30 Uhr auf dem Eggershof in Ellingen. Vielleicht bekommen wir ja wieder 50 5 Solos und 50 % Gespanne hin

Frielinger, der sich um die geänderte Reservierung kümmert

pelegrino Online




Beiträge: 48.602

17.09.2018 22:27
#254 RE: Stammtisch für Motorrad besitzende Autofahrer antworten

Tut uns leid, wg. gestern - wir waren zwar mit den Gespannen unterwegs, haben uns aber den Eggershof gespart, weil wir dachten, es käme eh keiner .

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen