oh oh oh, der kleine shit storm grieselt schon über mich, bevor ich das erste mal die W-Bühne betreten habe... anyway, habt fun (was ja bier-sicher ist) und dann bis morgen, wo auch immer. lasst's rocken
bevor all die W-Verückten von heute Nachmuttag antworten: ich fand's echt sehr nett mit Euch - das wird nicht das letzte mal gewesen sein... Ciao, Alex
Schee wars das der Axel dabei war und der Alex auch!! Und das Wetter so schön untypisch IMG_5462.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5463.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5464.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5465.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Auf dem Heimweg hatte ich dann meinen ersten Offroad Einsatz mit tiefem Sand im Wald um vom Stau zwischen Schwarmstedt und Plumhof weg zu kommen... Hab den Bock auch nicht weg geschmissen...
Zitat von Frielinger im Beitrag #220Nur mal so zur Info. Der nächste Stammtisch ist erst am 08.07.2018 im Eggershof in Ellingen. Im Juni waren ja alle Termine zu
Gruß vom Frielinger aus der heute mal schattigen Heide
Da ist Tina mit Ihren Mädels radfahren - und ich höchstwhschl. beim Fuchstreffen
Der nächste Sonntag nähert sich mit großen Schritten. 14.30 ist wieder Eggershof in Ellingen und vielleicht sind wir ja mehr Gespanne als Solo´s. Wetter soll ja gut bis sehr gut werden