Buggy
11.01.2019 09:57
Mal schauen ob wir das schaffen ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Moin allesamt, ich wünsche allen noch ein Gutes Neues Jahr. Bin schon wieder raus, da ich mir ein lüttes Häuschen ansehe, mal sehen was daraus wird Euch allen viel Spaß, Gruß Carsten
Gruß Carsten
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Buggy
12.01.2019 19:43
Wir erscheinen auch ....
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Wir sind immernoch raus....😣
Grüße PepPatty
Buggy
13.01.2019 13:25
Sch...., wir kommen nicht!
Buggy
15.01.2019 01:34
Moin Buggy, nächstes Treffen ist erst am 17.03. Moppedwetter . Der Hof hat den Februar über Jahresurlaub, dafür haben wir für den neuen Termin Flammkuchen vorbestellt. Frielinger
Buggy
15.01.2019 13:26
Nächsten Sonntag also am 17.März um 14.30 Uhr ist wieder Stammtisch auf dem Eggershof in Ellingen. Flammkuchen hatten wir vorbestellt. Vielleicht klappt das ja. Gruß vom Frielinger aus der stürmischen Heide
Buggy
13.03.2019 13:02
Für mich aber 2x Mohneierlikörtorte!
Zitat ...für mich aber 2x M ohne eier likörtorte... Jetzt hab´ ich mich doch schon wieder verlesen ...
Buggy
22.04.2019 13:18
Sehen wir das richtig, nächsten Sonntag ist Stammtisch?
Aber sowas von Sonntag 14.30 Uhr auf dem Eggershof in Ellingen. Wetter soll erträglich bleiben also wohl mit Mopped Frielinger
Buggy
23.04.2019 00:10
Schönes Wetter in Ellringen? Das glaube ich erst wenn ich's sehe ....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung