Winterpause ist vorbei und deshalb ist der nächste Heidestammtisch am nächsten Sonntag, also am 15.03.2020 um 14.30 Uhr auf dem Eggershof in Ellingen. Wetter werden wir haben und vielleicht klappt es ja mit der Moppedanreise
Habe heute mein Auto per Autotrailer und Leihzugfahrzeug zu Volvo gebracht, und das dauerte einfach länger als gedacht, weil das Leihzugfahrzeug und der Leihtrailer auch wieder zurückgebracht werden mußten, und deshalb habe ich den Eggershof einfach nicht mehr geschafft.
Jetzt bin ich mal gespannt, was die Markenwerkstatt so macht (ich vermute einen Softwarefehler, der leider ausschließlich bei Elchens behoben werden kann), und vor allem, was die mir dafür abnehmen wird ...
Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch nie mit einem Auto bei einer Markenwerkstatt - habe irgendwie ein etwas mulmiges Gefühl dabei ...
halt: stimmt nicht - mit dem Passat war ich doch mal bei VW. Hauptsächlich, damit meine Frau damals mal sehen sollte, was sowas kostet (ich glaube, wir hatten damals Kniest wg. sowas).
Aufgrund etlicher Termine, Gespanntreffen usw. möchte ich Sonntag den 05.07.2020 um 14.30 Uhr auf dem Eggershof in Ellingen mal wieder einen Stammtisch anschieben. Draußen sitzen, die Tische mit ein wenig Abstand und wir schreien uns an, das sollte ja wohl klappen.
Ich freue mich schon auf das eine oder andere vertraute Gesicht in dieser Runde
Gruß vom Frielinger aus der leicht angefeuchteten Heide