Superklasse!!! Da simmer dabei!!
Grüße PepPatty
Ich bin auch dabei. Anja ist dann wohl noch in Berlin.
Buggy
17.06.2020 12:36
Wir erscheinen auch! Wenns Wetter mitspielt mit 2 Mopetten ... Und wenns ganz gut läuft bringen wir noch einen Gast mit. Dann mit 3 Mopetten.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Tadellos!! Vielleicht können wir ja zusammen?? Dann sind wir schon zu 5t (ggf 6t)
Grüße PepPatty
Buggy
17.06.2020 19:19
Auf dem Rückweg gerne! Unser Zahntechnikmasta (Jens) möchte mitkommen. Er hat jetzt eine Vulcan S
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Am nächsten Sonntag um 14.30 Uhr ist wieder Heidestammtisch auf dem Eggershof in Ellingen Gruß vom Frielinger
Buggy
03.07.2020 08:35
Mit Bürgerkäfigwetter ...
Grüße PepPatty
Buggy
05.07.2020 18:37
Am 16.8. Regnet es wieder in Ellingen ...
Wir sind weitestgehend trocken hin gekommen. Die nasse Hose war das Spritzwasser von unten. Der Rückweg war trocken und sonnig. Und vor Ort war es herrlich, wie schön euch alle wieder zu sehen. Euch nicht umärmeln zu dürfen fiel mir echt schwer. Ich freu mich aufs nächste mal.
Grüße PepPatty
Der Heidestammtisch am 16.08.2020 muß aus terminlichen Gründen um eine Woche nach hinten geschoben werden. Er findet also erst am 23.08.2020 um 14.30 Uhr in Ellingen auf dem Eggershof statt Gruß vom Frielinger aus der trockenen Heide
Buggy
13.08.2020 08:36
Nächsten Sonntag, am 23.08.2020 um 14.30 Uhr ist wieder Stammtisch auf dem Eggershof Gruß vom Frielinger
Grüße PepPatty
Da bin ich dabei. Anja vielleicht/hoffentlich auch, wenn sie aufm Rückweg aus Berlin keinen Stau kriegt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung