Buggy
24.05.2021 22:21
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) make Niedersachsen great again!
Buggy
25.05.2021 16:37
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) make Niedersachsen great again!
Achtung Achtung. Noch herrscht Testpflicht für die Außengastronomie Ich war davon ausgegangen, das die gestorben ist, da sie für den Einzelhandel aufgehoben wurde und dort auch die Kundenbeschränkung pro Verkaufsfläche aufgehoben worden ist. Ich lasse den Termin aber mal stehen und hoffe auf den Faktor Zeit. Werde mich nächste Woche dazu noch mal melden Gruß vom Frielinger
Die Testpflicht in der Außengastronomie ist aufgehoben und ich habe uns heute mal beim Wirt angemeldet. Freue mich schon auf Sonntag. Gruß vom Frielinger
Buggy
02.06.2021 10:38
Wir bekommen am So. Besuch. Damit sind wir leider raus ... Und hatte mich schon so auf Mohn/Klötenköm gefreut.
War schön euch mal wieder gesehen zu haben! Wir freuen uns schon aufs nächste mal.🙋🏽♀️
Grüße PepPatty
Nächstes mal soll am 4 Juli in Ellingen sein. Gruß vom Frielinger
Buggy
14.06.2021 19:28
Habe extra noch schnell umgebucht, so das wir am 4. von der Ostseeküste zurück kommen! Da kann ich dann noch schön das ein oder andere Stück Torte einschieben.
Topp
Grüße PepPatty
Nächsten Sonntag um 14.30 Uhr ist wieder Heidestammtisch Gruß vom Frielinger
War toll! Seid ihr trocken nach Hause gekommen?
Grüße PepPatty
woolf
04.07.2021 20:13
So gaaaanz knapp. Mit den ersten größeren Tropfen.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Nächstes mal Stammtisch ist am 08.08.2021 Gruß vom Frielinger
Am kommenden Sonntag ist wieder Heidestammtisch auf dem Eggershof. 14.30 in Ellingen Gruß vom Frielinger
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung