Buggy
03.03.2023 22:49
Vill. sollten mir vier das vorher testen ?
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
Grüße PepPatty
Buggy
04.03.2023 14:33
Gehts kurzfristig? Wenn etwas wärmer ist?
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
Klar, wir haben ja Zeit…
Grüße PepPatty
Buggy
05.03.2023 19:31
Ich nur wenig! Bin ja Rentner ...
Euch ist schon bewusst, dass es der HEIDE Stammtisch ist ?
Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Buggy
13.03.2023 15:10
Jaaa,Nienburg ist doch am Rand der Südheide!
Naja, wenn wir gaaaanz Großzügig sind gehört es noch zur Heide, aber eigentlich ist es die Mittelweser. Ward ihr denn schon testen? Macht doch mal Meldung Gruß vom Frielinger
Buggy
13.03.2023 22:22
Angedacht ist der näxte Freitag! Wir werden berichten ...
Moin Leute, der 26.März ist jetzt gesetzt. Über das wo entscheiden wir dann. Wenn Nienburg OK ist erweitern wir die Heide mal auf die Region Mittelweser. Wenn die Erkunder sagen, das es dort eher geht so ist, suche ich mal in der echten Heide Gruß vom Frielinger
Ich wäre dabei, Anja nicht - ist dann auf Familienbesuch in Käsien.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Soooo… Wir waren heute im Cafe Selbstgemacht der Name ist Programm. Wer das da nicht mag, sucht Gründe. Ich hab da mal was für uns reserviert. Ab 14:00 wird aufgeschlossen und wer zu spät kommt kriegt nix vom köstlichen, wirklich, besonders leckeren Kuchen, den die Chefin selber macht. Alles prima da, Garten, riesen Parkplatz, alles Ebenerdig, klasse da. Lasst euch überraschen….
Grüße PepPatty
Moin, beschlossen und verkündet. Wir verlagern mal die Heide an die Mittelweser und testen. Gruß vom Frielinger
Buggy
18.03.2023 10:42
Prima! Ich wollte heute testen. Aber dann Spar ich mir das und schraube etwas inner Garage ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung