Ach Pele, furchtbar wenn Haustiere gehen müssen. Das Leid haben sicherlich schon viele ertragen müssen, aber die von Dir erzählte dazugehörige Geschichte ist großartig. Vermutlich wie Dein Hund.
Wenn alles gut geht, werde ich im Sommer 72 - da werde ich mir vermutlich keinen jungen Hund mehr anschaffen. Und alle paar Jahre einen alten ... ich weiß nicht. Außerdem müßte der sich mit unserer Hündin vertragen, bzw. die sich mit ihm, was aber wahrscheinlich auch nicht einfach wäre. Und mit dem Kater!
Immerhin haben wir ja noch Yaki, die ist erst neun .
Och, es gibt Hunde, die sie mag (ich meine jetzt nicht kulinarisch)! Außerdem ist sie sehr lieb zu Menschen, insbesondere zu (Enkel-)Kindern . Ansonsten kann sie auch böse , daß stimmt ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #152So ganz ohne Hund macht das Spazieren gehen (soll ja gesund sein) ja überhaupt keinen Sinn .
Da sachste was ... Ohne Hund würde ich kaum einen Schritt gehen. Und selbst mit Hund nehme ich meistens das Rad - zumindest für weniger schöne Teilstrecken.. Sollte Gina mal nicht mehr sein, dann muss ein Gebrauchthund her. Ganz ohne geht nicht!