Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 9.205 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maggi Offline




Beiträge: 47.592

28.04.2015 09:56
#106 RE: Hundethread - Fortsetzung Antworten

Der is ja knuffig, was is'n das, 'n Dagado?

Herzliche Glückwünsche der jungen Mutter.

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.04.2015 10:03
#107 RE: Hundethread - Fortsetzung Antworten

Ist nur eine(r), aber die hält uns (bzw. z.Zt. eher Anja) auch ganz schön allein auf Trab ...

Travis macht den Vorarbeiter beim Grundkurs "Umgestaltung der Außenwelt" und zeigt ihr schonmal, wie man effektiv buddelt:

DSCN5550.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSCN5552.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Außerdem können die beiden auch prima zusammen nach Leckerchen betteln: DSCN5544.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Ansonsten vertragen sich alle vier (der großohrige ist schon fertig mit futtern, die kleine war noch schneller, hat aber noch Durst) prima. DSCN5557.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Der eigentliche Chef ist aber Piet - ohne den will Yaki überhaupt nicht raus gehen ! DSCN5533.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.04.2015 10:08
#108 RE: Hundethread - Fortsetzung Antworten

Zitat
...was is'n das, 'n Dagado...

ich vermute mal, zumindest ein Dahado .

Die leibliche Hundmutter ist wohl ein Colliemischling, und der Vater ebenso. Stammt von einem Bauernhof, und die Elterntiere haben einen ernsthaften Job als Schaf-Hütehunde.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

28.04.2015 11:18
#109 RE: Hundethread - Fortsetzung Antworten

Unser Straßenköter - oder besser Strandköter - Gina
alias Principessa hat sich ordentlich gemausert.
Nachdem Souline über Wochen und Monate verzweifelt war
und schon drauf und dran war, sie abzugeben
ist Gina jetzt angenehm zu haben.
Soulines Hundeerziehung trägt also Früchte.
Aber es war ein langer Weg!
Sie kläfft immer noch gern, das nervt etwas.
Ansonsten

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

28.04.2015 11:19
#110 RE: Hundethread - Fortsetzung Antworten

Zitat
und die Elterntiere haben einen ernsthaften Job als Schaf-Hütehunde.



das ist gut. Auch bei der Wahl der Frau sollte man ja zuerst mal einen Blick auf deren Eltern werfen.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.04.2015 13:44
#111 RE: Hundethread - Fortsetzung Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
und die Elterntiere haben einen ernsthaften Job als Schaf-Hütehunde.


das ist gut ...



... und vermutlich die Garantie daß zukünftig keiner aus dem "Rudel" abhanden kommt ...

glückwunsch ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

28.04.2015 17:52
#112 RE: Hundethread - Fortsetzung Antworten

Viel Spaß und Freude mit den "Viechern"! Zuckersüß und herzallerliebst, allesamt!

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

02.05.2021 11:07
#113 RE: Hundethread Antworten

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

02.05.2021 12:01
#114 RE: Hundethread Antworten

Ach, hier gibt es einen Hundefred!

Gruß
Joggi

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

09.07.2021 19:33
#115 RE: Hundethread Antworten

Nach fast 12 wunderschönen Jahren mit unserer Labrador-Hündin Sally müssten wir heute leider Abschied nehmen. Wir sind sehr traurig und noch ziemlich mitgenommen...

Du, mein Hund, bist tot und still,
mein Herz das einfach nicht überwinden will.
Ich vermisse dich an diesem Tag,
das ist eine große Last, die ich in mir trag.
Ich habe über deinen Tod schon viel geweint,
denn du warst ein Kumpel, mein Freund.
Meine Gedanken an dich sind unermesslich,
denn Deine Art war einfach unvergesslich.

Sally 01_10_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sally 03-2014.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mit traurigen Grüßen
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.853

09.07.2021 19:51
#116 RE: Hundethread Antworten

Hallo Pewe,

ich wünsche euch viel Kraft ... dein Gedicht drückt alles aus was euch jetzt bewegt ...

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

09.07.2021 20:33
#117 RE: Hundethread Antworten

Das ist traurig und tut mir leid für Euch, Pewe.
Ich darf gar nicht dran denken, wenn es für unsere mal so weit ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

09.07.2021 20:49
#118 RE: Hundethread Antworten

Tut mir sehr leid Peter. Ich weiss, wie schlimm das ist.
Habe ich auch schon zu oft mitgemacht.
Mein Beileid.

Met vriendelijke groeten

woolf Offline




Beiträge: 11.745

09.07.2021 21:00
#119 RE: Hundethread Antworten

Och Nö, tut mir leid, darf gar nicht dran denken.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

09.07.2021 21:26
#120 RE: Hundethread Antworten

Ach traurig, PeWe. Ich habe ja vor 2 Jahren gemerkt, wie ein Hund in Windeseile das Herz erobert.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« bandscheiben
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz