denk mal an das lange glueckliche leben, das er bei euch/dir hatte. und freu dich ueber die vielen jahre, die du mit ihm zusammensein konntest. was ich euch gegenseitig gegeben habt, das is doch eine wunderbare sache!
Mensch Bernd, jetzt ist es auch mit deinem Hund vorbei...
Ich fühle mit euch denn ich weiß wie schlimm es ist wenn man ein geliebtes Tier verliert. Wir sind jetzt fast 3 Jahre ohne unsere Sally aber wir denken noch sehr oft an sie.
Behalte ihn in guter Erinnerung...
Ganz herzliche Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Schade, und traurig. Ich kenn das, das Verlieren. Leider ist es kein Trost, dass der Kamerad so alt geworden ist. Mein Beileid!
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Ja, das ist kein Trost, das Tier fehlt einfach ab dem Moment, wo es gestorben ist. Obwohl wir inzwischen wieder einen Hund haben, fehlt uns Cappy immer noch jeden Tag.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Muck im Beitrag #141Schade, und traurig. Ich kenn das, das Verlieren. Leider ist es kein Trost, dass der Kamerad so alt geworden ist. Mein Beileid!
Und egal, wieviele Hunde man überlebt hat - es ist immer wieder sehr sehr traurig. Ich fühle mit dir, Pele!
auch wir haben geliebte Haustiere verloren, und den Schmerz kann wohl niemand nachvollziehen, der sein Herz nicht selbst an ein Tier gehängt hat. Meine Frau und ich nehmen Dich still in den Arm.
Pele, dass tut mir wirklich schrecklich Leid. Ein toller Hund. du wirst bestimmt noch lange daran zu knabbern haben. Aber so ist das mit besten Freunden...
Ja Pele, ich fühle mit Dir. Ich habe das ja schon 2x durch und das dritte mal steht es mit bevor. Mein jetziger Hund ist inzwischen 14 Jahre alt und hat auch Probleme beim Aufstehen. Aber ansonsten noch Putzmunter - mal schauen wie lange das noch geht.
Mein Beileid Pele, für mich war das einer Forums-Hunde, die irgendwie dazu gehört haben.
Aber Du hast es schön beschrieben, welche positiven Erinnerungen Du an ihn hast, da ist es am Ende doch der normale Gang der Dinge. Und bei dem Jopi-Alter....
Tut mir leid Pele. Aber ich glaube fest dran daß da danach noch was ist, wo es ihm gut geht. Habe auch schon 3 Fellnasen gehen lassen müssen. Jede Einzelne fehlt. In Deiner Erinnerung lebt er weiter.