Tommy
08.05.2024 17:56
....und kurvenreiche Weinberge!
Grunz, Tommy!
W-Arum
08.05.2024 22:34
alles recht flach! Landschaft ist OK....
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Tommy
15.05.2024 16:41
Was für ein Scheißdreck! Gibt es tatsächlich Autofahrer die so etwas zu schätzen wissen? Warum will man vom Fahrersitz aus den Beifahrersitz elektrisch bedienen? Es lebe das Qualityland! Was soll die elektronische Schildererkennung? Was soll eine automatisierte Geschwindigkeitsdrosselung, ICH will das entscheiden und verantwortlich sein für mein Handeln? Wenn ich so ein Kackauto fahre, oder fahren lasse, ist dann die KFZ-Versicherung hinfällig oder zahlt mir der Hersteller die? Nichts lenkt stärker ab als das Gepiepse.
Grunz, Tommy!
woolf
15.05.2024 17:20
Also ihr machen die Spielzeuge Spaß. Und ein vernünftig eingestelltes Abstandsradar ist eine echte Erleichterung und nimmt wirklich Anstrengung raus bei dichtem Verkehr.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Hobby
15.05.2024 17:38
Zitat Gibt es tatsächlich Autofahrer die so etwas zu schätzen wissen? das dürfte eine deutliche Minderheit sein ! ABER: eine deutliche Mehrheit will halt unbedingt den neusten Scheißdreck...Hauptsache neu...kürzlich hab ich von jemanden gehört das an seinem Wagen das Fernlicht automatisch an und aus geht
. . Gruß Hobby
Serpel
15.05.2024 18:28
Ich hab einen Vergleich zwischen dem altehrwürdigen K 1300 S-Cockpit und dem neumodischen TFT-Geraffel der 1200er Speed Triple. Die beiden Analoguhren für Drehzahl und Geschwindigkeit zusammen mit wesentlichen Informationen zu Uhrzeit, Reichweite, Außentemperatur, Reifendruck, Ölstand, Durchschnittsverbrauch und -geschwindigkeit auf einem schlichten LCD sind um ein Vielfaches angenehmer als der neumodische Elektronikscheiß, der extrem aufwändig in der Bedienung ist und wo die Informationen je nach Umgebung an einer anderen Stelle stehen. Gruß Serpel
Soulie
15.05.2024 18:33
Zitat von Hobby im Beitrag #12906 kürzlich hab ich von jemanden gehörtdas an seinem Wagen das Fernlicht automatisch an und aus geht Na so was ...
Das finde ich recht angenehm, nachts nicht abblenden zu müssen -
ansonsten bin ich ja bekennender Old Schooler!
Maggi
15.05.2024 18:34
Zitat von Hobby im Beitrag #12906 kürzlich hab ich von jemanden gehört das an seinem Wagen das Fernlicht automatisch an und aus geht Das geht schon bei unserem 12 Jahre alten Golf so, habe ich aber abgeschaltet, da nicht besonders zuverlässig.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
15.05.2024 19:05
Zitat Das finde ich recht angenehm ja DU aber die dir entgegenkommen eher weniger... weil:
Zitat da nicht besonders zuverlässig.genau das hat nämlich mein Spezi auch gesagt ! und ebenfalls abgeschaltet bzw. abschalten lassen...
. . Gruß Hobby
PeWe
15.05.2024 20:37
Noch fast ganz ohne Firlefanz, der piept nicht mal wenn man sich nicht anschnallt... Neue Türverkleidungen-4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
woolf
15.05.2024 23:20
Zitat von Maggi im Beitrag #12909 Zitat von Hobby im Beitrag #12906 kürzlich hab ich von jemanden gehört das an seinem Wagen das Fernlicht automatisch an und aus geht Das geht schon bei unserem 12 Jahre alten Golf so, habe ich aber abgeschaltet, da nicht besonders zuverlässig.Damals sicher.
Nicht zu vergleichen mit einem Matrixlicht.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Maggi
16.05.2024 00:44
Zitat von woolf im Beitrag #12912 Damals sicher. Nicht zu vergleichen mit einem Matrixlicht.Dachte ich mir schon, wollte nur damit zum Ausdruck bringen, daß das nix besonderes ist.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
16.05.2024 07:16
Zitat Matrixlicht da musste ich erst mal die Suchmaschine bemühen....
. . Gruß Hobby
Zitat von PeWe im Beitrag #12911 Noch fast ganz ohne Firlefanz, der piept nicht mal wenn man sich nicht anschnallt... Grüße PeWeHat „er“ aufgegeben wegen Sinnlosigkeit
.
KI aus dem letzten Jahrtausend halt …
SR-Junkie get your kicks on B276
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung