PeWe
17.06.2024 17:27
Klar, seit 50 Jahren (auch) auf 2 Rädern unterwegs... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
17.06.2024 17:38
Zitat von Serpel im Beitrag #12960 Das sind schon die richtigen Motorradfahrer hier ... ...dafür haben wir doch Dich.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat Ach, mit einem Cabrio bei schönem warmen Wetter durch eine liebreizende Landschaft auf kleinen Landstraßen Deshalb werde ich mir NIE ein Cabrio zulegen, wann immer Cabrio Spaß machen würde, macht Motorrad eben noch viel mehr Spaß (zumindest mir)
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von PeWe im Beitrag #12957 Fahrspaß kann man auch mit dem richtigen Auto haben....Dazu zähle ich aber nicht einen Renault Kangoo oder ähnliche Blechkisten... Grüße PeWeOch, mit 'nem Sprinter mal so richtig um die Ecke schraddeln hat auch seinen Reiz...
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Citroën 2 CV Fallegger Aerosport, tatsächlich ein umgebauter 2 CV. Unter der Bezeichnung Aerosport kannte ich bislang nur den Voisin C 27 und den C 28 . Das concept car von Citroën gibt es auch noch - mit der Schreibweise Aero Sport Lounge.
. Gruß, Caboose
Maggi
18.06.2024 13:21
Schon traurig was unter der Bezeichnung Citron DS inzwischen für Geschwüre auf den Straßen unterwegs sind.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
18.06.2024 18:45
Das untere Bild sieht mir aber schwer nach KI aus und hat wohl mit dem Oberen nicht viel zu tun.
Absolut. Und das obere auch.
Grüße Falcone
Siehste... und das ist erst der Anfang...
Muck
18.06.2024 19:26
Wieso KI? Min Fotoschop herum basteln is ja nix Neux.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Maggi
18.06.2024 19:40
Zitat von Falcone im Beitrag #12972 Und das obere auch.Jo, wenn man sich die Beschriftung der Instrumente ansieht. Schrift können die KIs nicht und Fahrbahnmarkierungen scheinbar auch nicht.
Zitat von Muck im Beitrag #12974 Wieso KI? Min Fotoschop herum basteln is ja nix Neux.nAber sowas in ein paar Minuten von absoluten Laien generieren zu lassen, schon.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung