Auch wenn es das wohl schönste Auto ist das je gebaut wurde, ich würde es einfach ganz schnell (nach einer ausführlichen Fotosession, wahrscheinlich ohne einen Meter damit gefahren zu sein) wieder für ca. 1,5 Mio Euronen verkloppen (laden neu wahrscheinlich noch wesentlich teurer)
für den Fahrspaß nehme ich Motorräder - Autos haben vor allem praktisch zu sein - anspringen - fahren - anhalten - es muss ein Großeinkauf reinpassen - mehr verlange ich von einem Auto nicht
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von PeWe im Beitrag #12957Fahrspaß kann man auch mit dem richtigen Auto haben.
kann man ... aber ich nicht (jedenfalls nicht mehr als mit einem Motorrad) - ich kann auch relativ schnell mit einem Auto unterwegs sein, aber ich habe noch nie wenn ich mit dem Motorrad auf einer schönen Strecke unterwegs war gedacht - ah jetzt würde ich lieber mit dem oder dem Auto hier sein, dafür IMMER wenn ich mit einem Auto auf einer schönen Strecke unterwegs war, egal wie viel Spaß ich dabei hatte oder mit welchem Wagen ich gefahren bin, scheiße, warum bin ich nicht mit einem Motorrad hier (meist gab es ja auch praktische Gründe dafür).
Kilometer auf der Autobahn runterreißen is was anderes - aber das macht mir sowieso gar keinen Spaß.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ach, mit einem Cabrio bei schönem warmen Wetter durch eine liebreizende Landschaft auf kleinen Landstraßen ohne viel Verkehr zu fahren macht schon richtig Freude. So ohne Helm und Lederklamotten, mit Klimaanlage und der passenden Musik dabei...
Probiere das einfach mal aus...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"