Heute, mit Hilfe meiner Frau die Batterie wieder in den Z3 eingebaut. (Ich darf zur Zeit leider nichts was schwerer wie 10kg wiegt tragen). Radiocode eingegeben und gestartet. Beim ersten kurzem Versuch sofort angesprungen...
Zitat von PeWe im Beitrag #12871… Wenn das Wetter morgen mitspielt werde ich wohl die erste Runde mit dem Z3 in der neuen Saison drehen...
Beste Grüße PeWe
… wird wohl mitspielen. Gute Fahrt und viel Spaß.
Ich will heute (vermutlich eher sehr später Nachmittag) nach Gartenarbeit und Garagenrenovierung, den Roadster auch mal ein paar KM fahren, damit ich nächste Woche nicht die erste Fahrt nach 1/4 Jahr Standzeit gleich zur TÜV-Prüfung mache.
Wenn Jeep, dann den hier: https://www.prewarcar.com/477979-jeep-willys-1944 Mein Baujahr - und mit dem hatte ich 1971 archäologische Exkursionen in der Türkei gemacht. Die schönste Zeit meines Lebens. Aber bequem ist anders ...
Auf jeden Fall gab‘s Autos, die zuverlässig waren. Und das in der Werbung verwendet wurde: er läuft und läuft … (wobei die Wortwahl „fährt“ sicher besser gewesen wäre). Im Film wurde ein 73-er 1303 S der Sonderserie BIG gezeigt, 1.600 ccm, 50 PS. Ein sehr zuverlässiges Auto …