Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.617 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Caboose Offline




Beiträge: 7.542

19.10.2018 22:25
CITROËN ... Antworten

... zum Selberbauen.

Gruß, Caboose

Falcone Offline




Beiträge: 105.172

20.10.2018 10:04
#2 RE: CITROËN ... Antworten

Ah, eindeutig eine 64er ID 19! Klasse!

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.172

20.10.2018 12:29
#3 RE: CITROËN ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Ah, eindeutig eine 64er ID 19!


mit planer Frontscheibe....

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

20.10.2018 12:34
#4 RE: CITROËN ... Antworten

Die ist nicht plan, sondern eine Regelfläche.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 105.172

20.10.2018 12:51
#5 RE: CITROËN ... Antworten

Bertoni dreht sich im Grabe um, wenn er sieht, wie seine Aerodynamik-Bemühungen konterkariert werden

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 27.542

20.10.2018 14:18
#6 RE: CITROËN ... Antworten

Ich denke, Aerodynamik wird überbewertet ...

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

20.10.2018 14:24
#7 RE: CITROËN ... Antworten

Wenn ich Aerodynamik will, kaufe ich mir ein Segelflugzeug ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 105.172

20.10.2018 17:42
#8 RE: CITROËN ... Antworten

Von Lego?

Grüße
Falcone

w-paolo Online




Beiträge: 23.982

20.10.2018 23:39
#9 RE: CITROËN ... Antworten

Zitat
....Ich denke, Aerodynamik wird überbewertet ...


Lass das nicht den Lutz lesen.
Den Luigi, wie er sich nennt !

Paolo,
insgeheimer Colani-Fan.


PS.
Dieses epochale Automobil spricht für sich selbst und bedarf
keiner halbherzigen Persiflage.....

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 49.281

23.10.2018 16:12
#10 RE: CITROËN ... Antworten

Zitat
...Colani-Fan...

Ich auch . Der hat tolle Sache gemacht, ansonsten aber auch nicht alles Tassen im Schrank, glaube ich.

Sollte es da nicht mal 'ne Neuauflage der Colaniausstellung irgendwo geben?

Soulie Offline




Beiträge: 27.542

23.10.2018 16:25
#11 RE: CITROËN ... Antworten

Zitat
Der hat tolle Sache gemacht


Aber auch grausliche ...

Hobby Online




Beiträge: 37.813

30.11.2018 17:29
#12 RE: CITROËN ... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 105.172

30.11.2018 18:52
#13 RE: CITROËN ... Antworten

Ja, das war schon schön. Aber die Dame ist inzwischen schlicht weggerostet und der GS hat graue Haare und Falten. Oder so.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.458

30.11.2018 18:59
#14 RE: CITROËN ... Antworten

Warum bauens eigentlich keine schönen Autos mehr? Mein Weib mag sich 'nen Citroen Berlingo koofen, baugleich mit Peugeot Rifter und Opel Combo...
Lustig war es letztes Wochenende im PSA Autohaus, Peugeot und Citroen unter einem Dach vereinigt.
Citroen Berlingo und Peugeot Rifter standen nebeneinander, aber jede Marke hatte ihre eigen Verkäufer.
Die Preisverhandlungen waren sehr "interessant", denn bei gleicher Ausstattung beider Wagen war der Citroen viel günstiger und mit höherer "Umweltprämie" ausgewiesen.
Der Peugeot Verkäufer konnte es nicht glauben und ging daraufhin "rüber" zur Citroen Verkäuferin um die Sachlage zu "klären". Da gab es aber nix dran zu rütteln, der Citroen wird kräftiger "bezuschusst"...

Zum Spaß liessen wir im Opel Autohaus für den Combo auch ein Angebot erstellen...

Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

ingokiel Offline



Beiträge: 10.039

30.11.2018 21:17
#15 RE: CITROËN ... Antworten

Mein Beileid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Winterauto »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz