Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat von Falcone im Beitrag #60 Chinesische DS werden in China übrigens in Wuhan produziert, bekannt durch das Corona-Virus ..und nach Europa exportiert oder werden DS für EU in EU produziert? Sondermodell "DS Wuhan" mit Luftreinigungsanlage, keimtötend?
Gruß
Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Keine Angst, die europäischen Modelle werden in Europa gebaut . Aber natürlich serienmäßig mit Luftreinigungsanlage und sogar mit Parfum-Vaporiseur. Man gönnt sich ja sonst nix.
Grüße Falcone
Hobby
23.04.2020 15:58
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Also wenn Citroën, dann den !
Gruß, Caboose
Jo. Ein sahnestück. allgemeines Durchtrocknen nach Starkregen.
Grüße Falcone
Welcher Typ des Traction Avant ist das? Hast du den Wagen noch?
Gruß, Caboose
Das war ein 15CV Radmodel. Leider habe ich ihn nicht mehr. Was ich schon manchmal bedaure. Das war ein wirklich schönes Auto und so ein 15er fährt auch deutlich besser als ein 11er.
Grüße Falcone
Vielen Dank! Jetzt musste ich erst einmal nach der Bedeutung der Bezeichnung ,Radmodell' suchen. Bei Wikipedia bin ich fündig geworden.
Gruß, Caboose
Sag mal Martin, was suchtest Du denn eigentlich da, in Heppenheim auf dem Rathausplatz, mit Deinem "Gangster-Auto " ? Wurde da damals womöglich eine Szene von " Bonny and Clyde" gedreht ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Gruß, Caboose
Ne, Paule, gedreht wurde da nix - aber die Titelstory für die Motor Klassik entstand damals dort.
Grüße Falcone
3-Rad
24.04.2020 10:14
Zitat Das war ein 15CV Radmodel. Leider habe ich ihn nicht mehr. Was ich schon manchmal bedaure. Wer weiß, wenn du eh demnächst den Dachboden aufräumen musst, findet sich vielleicht noch ein Bausatz. Mich deucht, da läge noch das eine oder andere Teil.
GrußHans-Peter A comedian does funny things, A good comedian does things funny (Buster Keaton)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung