Zitat Im Lkw und ähnlichen Nutzfahrzeugen wird der Diesel auch in 10 Jahren noch nicht ausgemustert sein.
Du bist ja fit und hast eine hohe Lebenserwartung. Wir könnten also gerne mal wetten: Ich sage, in 10 Jahren wir der Bestand an Diesel-LKW in Deutschland unter 40 % gesunken sein und es werden für Europa keine neuen mehr produziert.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #285Früher war der letzte Wagen immer ein Kombi und immer schwarz. Heute wird man ggf. im Kühltransporter in Silbergraumetallic transportiert...
oh ich dachte daß Leichenwagen auch heute noch schwarz sind. Sind die jetzt silber-neutral-gender-farben?
Ich werde den Wagen selbst abmelden. Vor dem 28.12. gibts aber keinen Termin. Macht aber nix. Der Käufer braucht den Brief als Eigentumsnachweis. Den Schein braucht er meines Wissens nicht. Aber fürs Abmelden brauche ich ihn. Und eine Farbkopie von Soulines Perso neben ihrer Vollmacht. Ich hatte den Skombi vor Jahren mal auf sie umgemeldet, um mir Blitzer-Ärger zu ersparen.
Soulie, Brennstoffzellen in PKW werden wir als aktive Kraftfahrer sicher nicht mehr in Großserie erleben. Ist auch mit derzeitiger Technik ziemlich unsinnig. Aber das kann sich ja noch ändern.
ZitatHauptsache, sie nehmen uns die Moppeds nicht weg.
Wegnehmen sicherlich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass manche Verkehrsbereiche (Autobahnen, Städte) für Verbrenner-Moppeds gesperrt werden und dass der Sprit schmerzhaft teuer wird. Genießen wir unsere "Knatterkisten" halt noch so lange und intensiv, wie es möglich ist.