Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 800 Antworten
und wurde 51.484 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 54
Hobby Offline




Beiträge: 41.808

17.04.2019 06:42
#631 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
Perso checken lassen und einen Probefahrt-Bogen ausgefüllt.


Was muss man da eigentlich zahlen wenn man die Karre versehentlich ablegt ?
Stichwort Selbstbeteiligung...
vor zwei Jahren bei meinem gebrauchten Kombinationskraftwagen waren das glaube ich 2500,- 😮😮🙄

.
.
Gruß Hobby

Silence Offline




Beiträge: 1.253

17.04.2019 06:57
#632 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Hallo Paul,

darf ich auch Deinen Bericht "drüben" einstellen?

Gruß,

Chris

tom_s Offline




Beiträge: 6.014

17.04.2019 08:15
#633 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #631
Was muss man da eigentlich zahlen wenn man die Karre versehentlich ablegt ?
Stichwort Selbstbeteiligung...
vor zwei Jahren bei meinem gebrauchten Kombinationskraftwagen waren das glaube ich 2500,-

Ist von Händler zu Händler verschieden. Bei meiner Probefahrt in FFM waren es 1500€.



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

17.04.2019 08:37
#634 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Dass jemand, der sie eigentlich gerne hätte, dennoch so viele "Mängel" feststellt, zeugt einmal für eine nicht verloren gegangene Objektivität und zum anderen aber auch dafür, dass man für die Enfield einige Kompromisse eingehen muss. Es fragt sich, ob man lieber nacharbeitet oder doch gleich in das bessere Motorrad investiert. Und diese Frage wird von den meisten wohl sehr eindeutig beantwortet werden.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 6.014

17.04.2019 09:26
#635 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

.. ich will ja nicht gehässig sein , aber der TS (threadstarter) hat das Thema "damals" los getreten mit der Überschrift "ich glaub, ich brauche ein neues Motorrad...." und mit viel Empathie gegen alle frühen Zweifler verteidigt.
Jetzt relativ kleinlaut den Rückzug anzutreten, klingt auch etwas nach "den Mund zu voll genommen".

Denn für mich ist die Interceptor auf jeden Fall ein gutes Motorrad, wenn ich 1. unbedingt eines brauche, weil meine alte Möhre nicht mehr tut und ich 2. nicht die Kohle habe, für ein "besseres" wie eine Triumph oder eben eine neue W.

Dass, unterstellt 1. trifft zu, die schlauere Entscheidung heißen könnte, sich für vergleichbar kleines Geld eine wenig gebrauchte alte W zu kaufen, sei nur am Rand erwähnt und wurde hier ja schon ausreichend thematisiert.

OK, das war jetzt vermutlich doch gehässig....



Gruß
Thomas

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

17.04.2019 10:16
#636 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

ja das was Paule da geliefert hat klingt wie wenn MArk Wahlberg sagen wuerde: calvin klein, ja nett, aber ich habe ja H&M klamotten, ich kaufe lieber nix


und ich will da, zumindest optisch, nicht den herrn Knotter Paule mit Herrn Wahlberg vergleichen :)

--
volki

Hesse aus Überzeugung.
Frankfurter von Gottes Gnaden.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

17.04.2019 10:17
#637 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von Silence im Beitrag #627
https://youtu.be/-trRJTFdLuo

Die Scrambler mit dem grün/schwarzen Tank finde ich u.a. toll!


danke fuer den link

die Scrambler spricht mcih auch an, und die Classic :D

--
volki

Hesse aus Überzeugung.
Frankfurter von Gottes Gnaden.

modderfreak Offline




Beiträge: 1.103

17.04.2019 10:32
#638 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Sind ja nette Konzepte im Youtube Video, aber definitiv nicht von Royal Enfield. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeines dieser Motorräder wirklich kommt, geht somit gegen Null.

Grüße
Niki

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

17.04.2019 11:59
#639 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Die Himalayan mit 650 ccm ist aber wohl von Enfield bereits geplant.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 6.014

17.04.2019 12:07
#640 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

.. und die macht grundsätzlich auch (am meisten) Sinn, denn bei aller Liebe ist die 411er Himalayan wirklich nur was für geduldige Buddhisten. OOmmmhhh



Gruß
Thomas

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

17.04.2019 16:28
#641 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
.. ich will ja nicht gehässig sein , aber der TS (threadstarter) hat das Thema "damals" los getreten mit der Überschrift "ich glaub, ich brauche ein neues Motorrad...." und mit viel Empathie gegen alle frühen Zweifler verteidigt.
Jetzt relativ kleinlaut den Rückzug anzutreten, klingt auch etwas nach "den Mund zu voll genommen".


Lieber Thomas, ich will nochmal eindeutig drauf hinweisen, dass ich damals zuerst mal von der
wirklich guten Aussen-Optik der ENFIELD sehr angetan war.
Und das bin ich im Übrigen auch heute noch !

Dass ich natürlich erst einmal völlig vorbehaltlos eine Testfahrt gemacht habe,
führte dann eben zu dem von mir Geschriebenen.
Neben den durchaus positiven Details, wie dem Motor und dem Sound des Motors, war für mich die Ergonomie,
sprich die Sitzposition das Negativste, was ich durch diese Testfahrt erfahren habe .

Des Weiteren standen (und stehen immer noch !) von Anbeginn hinter dem Thread-Titel 3 Fragezeichen.
Stand jetzt würde ich daher eine gebrauchte W 650 mit wenigen tausend Kilometern auf dem Tacho einer
ENFIELD Interceptor vorziehen.

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

17.04.2019 16:32
#642 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
...darf ich auch Deinen Bericht "drüben" einstellen?


Hallo Chris, selbstverständlich darfst Du das .

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

mappen Offline




Beiträge: 15.018

17.04.2019 17:51
#643 Ich glaube ich brauche kein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

tach

bis auf das rote unterlegen, was halt nen echter paulle ist, objektiv berichtet, finde nichts verwerflich an der
gegenargumentation seinerseits.... optisch ist sie chic, im detail gefällt mir auch einiges nicht... und das geht
so weit, dass ich nicht mal einen verstärlten probefahrreflex habe...

ich geh denn mal was anderes probefaahn

gas

mappen




Silence Offline




Beiträge: 1.253

18.04.2019 07:15
#644 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat

Hallo Chris, selbstverständlich darfst Du das .



Danke Paul!

Gruß,

Chris

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

18.04.2019 07:28
#645 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #641
Dass ich natürlich erst einmal völlig vorbehaltlos eine Testfahrt gemacht habe,
führte dann eben zu dem von mir Geschriebenen.
Neben den durchaus positiven Details, wie dem Motor und dem Sound des Motors, war für mich die Ergonomie,
sprich die Sitzposition das Negativste, was ich durch diese Testfahrt erfahren habe .

Wie ich schon sagte.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 54
Brixton »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz