Tja , derartige Dinge (wie die ergonomischen Verhältnisse) sind halt erst durch eine Probefahrt richtig zu ermitteln.
Das "magische" Dreieck ---Lenker - Sitzbank - Fussrasten--- stimmt einfach nicht so recht bei der INTERCEPTOR. Ob sich das durch nachgehende Massnahmen korrigieren lässt ist absolut fraglich !
Ineteressant wäre noch zu wissen, ob die Ergonomie der CONTINENTAL GT 650 irgendwie besser ist ?! Das konnte ich leider mangels Test-Fahrzeug nicht ermitteln.
Schöner find ich deren (aktuelle) Sitz-Bank ganz nebenbei sowieso.
gebe dir mal das Enfieldforum, die sind ausergewoehnlich freundlich, und meist auch zivilisiert.
Ja aber: steht in den Statuten des W Forum (auf die wir alle bei den Zähnen unserer KöWes geschworen haben!!) nicht geschrieben: "Du sollst kein anderes Form haben neben diesem!"
ZitatStand jetzt würde ich daher eine gebrauchte W 650 mit wenigen tausend Kilometern auf dem Tacho einer ENFIELD Interceptor vorziehen.
Gibt es denn sowas überhaupt noch??
Übrigens: wie ich am Freitag in der neuen "Motorrad" gesehen habe, haben die jetzt die Interceptor im 50.000-er Dauertest. Und gleich mal die unbequehme Sitzbank bemängelt ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ist in 18 jahren fuer sonntagsausfluege benutzt worden. 1800 kilometer. das sind 100 kilometer im Jahr 27 kilometer ist der naechste Kawahaendler von ihm weg. so wie die Taube fliegt.
die geschichte ist nciht stimmig
(beim mobile ansehen ist mir aufgefallen, Frueher fande ich die erste Silber Blaue sehr sehr schick, und die Blut Eiter mehr so.... ..... Wie sich geschmack und Wahrnehmung aendert..... Heute ist es andersrum)
-- volki
Hesse aus Überzeugung. Frankfurter von Gottes Gnaden.
Ich mochte Blut und Eiter immer nicht, weil damals die ganzen Cruiser diesen Look hatten. Die Dinger sind weitgehendst von der Straße, da kann man sich jetzt mal wieder mit der Farbcombi sehen lassen. Denke drüber nach den B/E Tank wieder auf den Scrambler zu machen, auch mit Beule.