Serpel
02.05.2019 06:40
#661 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
Zitat von w-paolo im Beitrag #659 Ich habe sogar extra 3 Monate (incl. der damaligen Preis-Steigerung von 300.- DM) auf meine Silber-Blaue gewartet. Bei mir war es umgekehrt. Die Silberblaue hätte ich sofort mitnehmen können, auf die Rotbeige musste ich zwei laange Wochen warten.
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
#662 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
Ich hatte die Wahl. Beide Farben waren vorrätig. Und ohne Aufpreis von 300 Euro (wann soll es den gegeben haben?). Mir ging es wie Woolf: Blut/Eiter war angesagte Chopperfarbe, blausilber kam typisch englischen Farbgebungen am nächsten - und gefällt mir bis heute besser.
Grüße Falcone
Serpel
02.05.2019 08:59
#663 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
Moin Martin, meinst du wirklich blau-silber oder silber-blau wie Paule? Blau-silber kommt bei mir ganz knapp hinter rot-beige - aber wirklich gaaanz knapp! Gruß Serpel
#664 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
Blau auf silber. 99er Modell.
Grüße Falcone
tom_s
02.05.2019 11:55
#665 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
Gruß Thomas
Serpel
02.05.2019 12:03
#666 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #664 Blau auf silber. 99er Modell.Mit Sitzbankstraps, verkleideten Federbeinen und Dunlop TT hat’s die aber nie gegeben ...
Gruß
Serpel
#667 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
gab es da nicht auch jdm modelle ?
-- volki Hesse aus Überzeugung. Frankfurter von Gottes Gnaden.
#668 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
Zitat Mit Sitzbankstraps, verkleideten Federbeinen und Dunlop TT hat’s die aber nie gegeben ... Doch, die hat es gegeben. Und zwar in Deutschland genau eine, Vorserienmodell zur Homologation. Leider ist die zerlegt und in alle Winde zerstreut worden. Den Motor habe ich. Man erkennt ihn am glatten KöWe-Hüllrohr.
Grüße Falcone
#669 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
_DSC0273-1024x1024.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) meins....99er
Gruß Günter
#670 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
Zitat ...Und ohne Aufpreis von 300 Euro (wann soll es den gegeben haben? ). Ich hab nix von "Aufpreis" geschrieben, sondern von Preis-Steigerung (von 1999 auf 2000) . Wer lesen kann....... Paule .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#671 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
truwi
03.05.2019 07:48
#672 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
#673 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
Die allerschönste 800er!!!
Grüße PepPatty
#674 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
Ich finde die ja noch ein klein wenig schöner: Schwarz passt halt besser zu meiner Seele.
Grüße Falcone
#675 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???......
Antworten
Ich kann mich mit schwarzen Felgen und hellen Speichen einfach nicht anfreunden ... Und verchromte Schutzbleche passen dann m.E. auch nicht zu. Irgendwer hat nachträglich in Schwarz gepulverte Felgen in der W, die im Laufe der Zeit verdammt grau geworden sind (ausgebleicht)...
SR-Junkie get your kicks on B276
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung