Das lag aber daran, dass die W ab 2001 in USA nicht mehr angeboten wurde. Wie viele sie in den ersten beiden Jahren dort verkauft haben, weiß ich nicht.
natuerlich liegt es daran, aber das ist erstmal egal :) verkauft wurden null,
auserdem, ich glaube nicht daran das jemand bei Kawa sich hinhockt und nur aus Spass an der freude ein 800/2 bauen laesst.
da gibt es heute Marktstudien. noch und noecher. ich glaube aber das wir nicht wirklich willens sind unter dem rand unserer Suppenschuessel zu schauen.
Die Begründung von Kawasaki-USA war im Jahr 2001, dass das Erscheinen der Retro-Triumph den Markt in USA zusammenbrechen lassen hat. Übrigens war das bei uns ja nicht anders. Mich würde schon mal interessieren, wie viele W650 in der ersten Zeit in USA verkauft wurden. "Null" waren es sicherlich nicht.
Zitat von Falcone im Beitrag #587Die Begründung von Kawasaki-USA war im Jahr 2001, dass das Erscheinen der Retro-Triumph den Markt in USA zusammenbrechen lassen hat. Übrigens war das bei uns ja nicht anders. Mich würde schon mal interessieren, wie viele W650 in der ersten Zeit in USA verkauft wurden. "Null" waren es sicherlich nicht.
naja, das klingt doch so wie wenn Kawaski eine Marktanalyse macht :D
mich wuerde es auch interessieren wie viele w650 in den USA an die Kundin geliefert wurde.
Das ist wirklich mal Englisch, das man auf Anhieb versteht.
Allerdings frage ich mich bei Vorstellungen/Tests von solchen Nischenprodukten, warum man da nicht auch offen die negativen Aspekte/Eigenschaften ansprechen kann, wie das bei Tests von Volumenmodellen der Fall ist. Das sind im Grunde reine Werbeveranstaltungen unter dem Deckmantel der freien, unabhängigen Fachpresse.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Habe jetzt den Fred nicht komplett gelesen - daher mal die direkte Frage: Hat denn schon jemand den Zweizylinder getestet??
Übrigens: als ich vorige Woche gerade die Z zu einer sonnigen Ausfahrt aus der Garage schieben wollte ertönte vor dieser ein wohlklingenes Einzylinderbollern - Als Quellle dieser Ohrenfreude entpuppte sich schnell eine mattschwarze Himalaya-Enduro und auf dieser saß mein alter Motorradkollege Dennis, mit dem ich vor meinem Unfall ne Menge Kradierrunden absolviert hatte.
Er hat sich das Krad vorigen Herbst gegönnt und ist sehr zufieder damit - liebäugelt aber dennoch stark mit dem 650-er Cafekad aus Indien .. was dann bedeuten würde, das ich wohl zu einer schönen Testrunde käme ... na das wär schon was ...
.. und ne andere Testrunde habe ich schon letzten Samstag beim heurigen Drachenfest fix gemacht .. nun ratet mal womit.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Schotte: Natürlich mit dem W800-Vorführer in Großörner/Hettstedt ... einer Street im Böse-Buben-Black
Mein Interesse hat sich bei deren Anblick(grauselig) und dem direkten Vergleich mit den ebenfalls vorhandenen Interceptor- und GT-Modellen erledigt ... die Cafè geht so, aber der Lenker ... wenn, dann würde ich heute(sogar völlig unabhängig vom Preis) eine solche Enfield nehmen ... allen evtl. vorhandenen Nachteilen(hallo serpel) zum Trotz ... und ja, ich bin sie auch schon gefahren.
Zitat@Schotte: Natürlich mit dem W800-Vorführer in Großörner/Hettstedt ... einer Street im Böse-Buben-Black
Ich meinte eigentlich ne Testfahrt mit der Zweizylinder Enfield. Die neue W werde ich demnächst auch antesten ... aber schon die Optik .. und dann dieser Lenker .. also ich weiß ja nicht (siehe neuer Weh Fred!)
Schotte
Edit: biste denn mal wieder in SFT??
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