Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 800 Antworten
und wurde 51.374 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 54
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

07.04.2019 20:08
#586 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #584


Das lag aber daran, dass die W ab 2001 in USA nicht mehr angeboten wurde.
Wie viele sie in den ersten beiden Jahren dort verkauft haben, weiß ich nicht.


natuerlich liegt es daran, aber das ist erstmal egal :)
verkauft wurden null,

auserdem, ich glaube nicht daran das jemand bei Kawa sich hinhockt und nur aus Spass an der freude ein 800/2 bauen laesst.

da gibt es heute Marktstudien. noch und noecher.
ich glaube aber das wir nicht wirklich willens sind unter dem rand unserer Suppenschuessel zu schauen.

--
volki

Jünger der Sekte des K60

Falcone Offline




Beiträge: 112.494

07.04.2019 20:11
#587 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Die Begründung von Kawasaki-USA war im Jahr 2001, dass das Erscheinen der Retro-Triumph den Markt in USA zusammenbrechen lassen hat.
Übrigens war das bei uns ja nicht anders.
Mich würde schon mal interessieren, wie viele W650 in der ersten Zeit in USA verkauft wurden. "Null" waren es sicherlich nicht.

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

07.04.2019 20:29
#588 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #587
Die Begründung von Kawasaki-USA war im Jahr 2001, dass das Erscheinen der Retro-Triumph den Markt in USA zusammenbrechen lassen hat.
Übrigens war das bei uns ja nicht anders.
Mich würde schon mal interessieren, wie viele W650 in der ersten Zeit in USA verkauft wurden. "Null" waren es sicherlich nicht.


naja, das klingt doch so wie wenn Kawaski eine Marktanalyse macht :D

mich wuerde es auch interessieren wie viele w650 in den USA an die Kundin geliefert wurde.

--
volki

Jünger der Sekte des K60

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.04.2019 14:53
#589 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zurück zum Thema:
Ich hab' da mal was für den Voller entdeckt.......

https://www.youtube.com/watch?v=Jrm9NLkfx2A

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

10.04.2019 16:28
#590 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

ich find die schön , den klang etwas zu derb - aber gut .

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

10.04.2019 20:38
#591 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Tönt wie ne Bauern-Panigale.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.831

10.04.2019 23:53
#592 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Paßt doch. Genau richtig.
Kann man auch ohne Hörgerät fahren.
Grüße

Katzenklo

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

11.04.2019 12:55
#593 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Ich finde so sollte sich ein Motorrad anhören...Klasse!

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.04.2019 16:24
#594 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Hier ein interessantes Test-Video aus Portugal,
mit in excellentem Englisch gesprochenen Kommentar.

https://www.youtube.com/watch?v=uYj4D91osng

Das macht absolut Lust auf 'ne Test-Fahrt.

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

11.04.2019 18:17
#595 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Das ist wirklich mal Englisch, das man auf Anhieb versteht.

Allerdings frage ich mich bei Vorstellungen/Tests von solchen Nischenprodukten, warum man da nicht auch offen die negativen Aspekte/Eigenschaften ansprechen kann, wie das bei Tests von Volumenmodellen der Fall ist. Das sind im Grunde reine Werbeveranstaltungen unter dem Deckmantel der freien, unabhängigen Fachpresse.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.04.2019 18:24
#596 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Habe jetzt den Fred nicht komplett gelesen - daher mal die direkte Frage: Hat denn schon jemand den Zweizylinder getestet??

Übrigens: als ich vorige Woche gerade die Z zu einer sonnigen Ausfahrt aus der Garage schieben wollte ertönte vor dieser ein wohlklingenes Einzylinderbollern - Als Quellle dieser Ohrenfreude entpuppte sich schnell eine mattschwarze Himalaya-Enduro und auf dieser saß mein alter Motorradkollege Dennis, mit dem ich vor meinem Unfall ne Menge Kradierrunden absolviert hatte.

Er hat sich das Krad vorigen Herbst gegönnt und ist sehr zufieder damit - liebäugelt aber dennoch stark mit dem 650-er Cafekad aus Indien .. was dann bedeuten würde, das ich wohl zu einer schönen Testrunde käme ... na das wär schon was ...

.. und ne andere Testrunde habe ich schon letzten Samstag beim heurigen Drachenfest fix gemacht .. nun ratet mal womit.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.04.2019 18:32
#597 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

@Schotte: Natürlich mit dem W800-Vorführer in Großörner/Hettstedt ... einer Street im Böse-Buben-Black

Mein Interesse hat sich bei deren Anblick(grauselig) und dem direkten Vergleich mit den ebenfalls vorhandenen Interceptor- und GT-Modellen erledigt ... die Cafè geht so, aber der Lenker ... wenn, dann würde ich heute(sogar völlig unabhängig vom Preis) eine solche Enfield nehmen ... allen evtl. vorhandenen Nachteilen(hallo serpel) zum Trotz ... und ja, ich bin sie auch schon gefahren.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

11.04.2019 18:41
#598 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
Lust auf 'ne Test-Fahrt.



und an was liegt es
warum du es nicht machst ??
dachte du hast jetzt Tagesfreizeit...

.
.
Gruß Hobby

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

11.04.2019 18:41
#599 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #594
Das macht absolut Lust auf 'ne Test-Fahrt...


und immer dran denken: beim Start immer mehrfach heftig mit der rechten Hand zucken

Axel, der sich fragt, was der Schwachsinn soll

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.04.2019 18:47
#600 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zitat
@Schotte: Natürlich mit dem W800-Vorführer in Großörner/Hettstedt ... einer Street im Böse-Buben-Black



Ich meinte eigentlich ne Testfahrt mit der Zweizylinder Enfield. Die neue W werde ich demnächst auch antesten ... aber schon die Optik .. und dann dieser Lenker .. also ich weiß ja nicht (siehe neuer Weh Fred!)

Schotte

Edit: biste denn mal wieder in SFT??

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 54
Brixton »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz