Zitat von Serpel im Beitrag #595... Allerdings frage ich mich bei Vorstellungen/Tests von solchen Nischenprodukten, warum man da nicht auch offen die negativen Aspekte/Eigenschaften ansprechen kann, wie das bei Tests von Volumenmodellen der Fall ist...
du solltest dich entscheiden, was hier noch ein Nischenprodukt ist, wird in Bälde ein Volumenmodell sein, wenn auch nicht bei uns
Fachpresse? Wohl eher nicht, Meinung schon eher. Im Prinzip ein Schmankerl, zur Unterhaltung ohne tieferen Gehalt. Im Grunde genauso wie 1000PS und Co.
Man stelle sich einfach mal vor, der würde viel Negatives berichten. Dann gäbe es wohl keine "Test"moppeds mehr.
Zitat von PeWe im Beitrag #593Ich finde so sollte sich ein Motorrad anhören...Klasse!
LG PeWe
Heute ist eine Continental beim Hundelatsch an mir vorbeigefahren. Zuerst nur von weitem gehört- klang schon vielversprechend. Was kommt da tolles? Dann beim vorbeifahren- super Klang und Optik.
Also das Wetter zählt heuer aber gar nicht als Ausrede!! Freilich, dieser Tage ists bischen frisch - es gab aber auch schon ne Menge warmer, sonniger Tage!
Bin selber heuer schon knapp 3000 km kradiert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatHabe jetzt den Fred nicht komplett gelesen - daher mal die direkte Frage: Hat denn schon jemand den Zweizylinder getestet??
Bei Interesse wäre das im entsprechenden Forum nachzulesen. Es sind schon ein paar Twins "am Mann" (also tatsächlich ausgeliefert und beim Kunden) und auch schon Probe gefahren worden.
Zitat von modderfreak im Beitrag #611Weil es von einem Text-to-Speech-System gesprochen wurde
Hört sich für mich nach echt gesprochenem Text an. Vom Compi gesprochene Texte sind immer noch nicht ganz perfekt in der Textmelodie (auf das Lautsprechersymbol im Textfeld klicken).
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
ZitatBei Interesse wäre das im entsprechenden Forum nachzulesen.
Das sowas von einem langjährigen Mitforumisten geschrieben wird erstaunt mich jetzt schon! Das das komplette durcharbeiten eines langer laufenden und daher vielseitigen (im Wortsinne!) Freds extrem starke Nerven und das Gemüt eines Heiligen erfordern ist Dir sicher schon aufgefallen! Außerdem ist es meist wenig ergiebig .. denn 30 Prozent sind gegenseitiges Angepflaume und 40 Prozent Abschweiferei über Gott und die Welt! ... und da ich zuvor gerade 15 Seiten Brexit Frd durchgeackert (und spätestens nach der Hälfte über Selbstmord .. oder zumindest das Zerhacken des PCs nachgedacht hatte .. um dann allerdings beide Optionen zu verwerfen und mich weiterzuquählen) war mir diese Aussicht einfach zu ... äh .. unerfreulich!
Da frag ich lieber gleich direkt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!