Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Motorrad
awo425 Offline



Beiträge: 14

29.11.2021 17:01
Tankhaube W650 Antworten

Hallo Leute,
könnt ihr bestätigen daß die abgebildete Tankhaube an eine W650 Bj. 99 passt? Der Ausschnitt für die Tankembleme scheint mir recht schmal, kann mich auch täuschen. Wird die Haube über die Kniepolster drüber gezogen?

VG
Ingolf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bagster_1.jpg 
Maggi Offline




Beiträge: 47.748

29.11.2021 19:33
#2 RE: Tankhaube W650 Antworten

Ich habe das mal verschoben, da es im Markt falsch aufgehoben ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

gerry Offline




Beiträge: 3.938

30.11.2021 07:46
#3 RE: Tankhaube W650 Antworten

Also nach dem Bild zu Urteilen sollte der Bagster passen.
Und ja, die Haube wird über die Kniepolster gezogen - also quasi direkt auf den unveränderten/unmanipulierten Tank gestülpt.

Ich habe den Bagster auch und bin sehr zufrieden. Ich habe zwei Taru - einen großen für Urlaubstouren und einen kleinen für Tagestouren.
Völlig unkompliziertes Taru abnehmen bzw. aufsetzen.

Gruß Gerry



zzzz

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

30.11.2021 18:25
#4 RE: Tankhaube W650 Antworten

5036D004-7DB3-423F-9E15-AB574ECCF032.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

So muss die Haube auf dem Tank aussehen. (Ich hab kein anderes Bild)
Die von Dir abgebildete Haube hat einen etwas längeren Ausschnitt

Passen könnte sie aber schon.

Grüße PepPatty

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

01.12.2021 13:49
#5 RE: Tankhaube W650 Antworten

Moin,
da ist doch teilweise ein Barcode zu sehen, der müsste doch erklären, ob es eine 650er Haube ist?

Wenn es eine für eine 800er ist, dann passt die auch drüber, sieht nur nicht so gut aus wie die auf Pattys Bild.
Ich habe eine 650er auf dem 800er Gespann, geht.



Gruß
Thomas

Carpe diem

«« Stefan Gast
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz