|
|
truwi
|
|
03.05.2019 22:06
|
|
#676 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #674 Ich finde die ja noch ein klein wenig schöner:
Schwarz passt halt besser zu meiner Seele.
Keder an der Sitzbank? Chromscheinwerfer?
| | |
|
|
|
#677 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
2511CC45-DD39-463F-A372-302E34978D58.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die ist aber nicht schwarz, sondern mitternachts Blau. Und an die Bank muss n Keder!
Grüße PepPatty
| | |
|
|
#678 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
seine Seele ist entweder Blau oder der Bildschirm hat einen Hau
*scnr*
-- volki
Hesse aus Überzeugung. Frankfurter von Gottes Gnaden.
| | |
|
|
#679 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
Der weisse Keder ist ein absolutes Muss !!!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
gerry
|
|
04.05.2019 07:32
|
|
#680 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
Paule, brüll nicht so.
Gruß Gerry
zzzz
| | |
|
Serpel
|
|
04.05.2019 07:56
|
|
#681 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
Er hat Angst, überhört zu werden.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
| | |
|
|
#682 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
Zitat Die ist aber nicht schwarz, sondern mitternachts Blau. Und an die Bank muss n Keder!
Die ist schwarz. Zumindest heißt die bei Kawa "black and chrome" Das mit dem Keder stimmt allerdings. Der muss sein.
Grüße Falcone
| | |
|
|
#683 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #682 [quote]Die ist schwarz.
Dein Bild zeigt eindeutig keinen schwarzen Tank und schwarze Seitenteile, die sind dunkelblau. (dann wäre Kawasaki farbenblind) Gruß OldS p.s. ich glaube du hast das Bild verwechselt f11755191t522755p7841357n10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
| | |
|
|
#684 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
Ja, hab ich wohl verwechselt. Die Tanklackierung der von dir gezeigten gefällt mir zwar noch besser, aber es ist halt kein Chrom.
Das sind die beiden Schwarz(Chrom-Versionen
Die sieht auch wegen des Lichts ein wenig blau aus, deswegen wohl die Verwechslung.
Grüße Falcone
| | |
|
Serpel
|
|
04.05.2019 09:41
|
|
#685 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
Die Blaue ist trotzdem schöner.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
| | |
|
PeWe
|
|
04.05.2019 10:04
|
|
#686 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
| | |
|
tom_s
|
|
04.05.2019 12:33
|
|
#687 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
.. spricht der Z3-Fahrer.. ..moin, mein lieber Pewe.
Gruß Thomas
| | |
|
uwe.z
|
|
05.05.2019 10:27
|
|
#688 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
aaaaalso , die von martin hier gezeigte schwarz-crom sieht echt verdammt klasse aus .
wobei farben-geschmack eben immer etwas persönliches ist , und das ist auch gut so
mir persönlich auch egal ,aber hauptsache schwarz !
| | |
|
|
#689 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
Zitat ...die von martin hier gezeigte schwarz-crom sieht echt verdammt klasse aus
Na logo. Das liegt an dem weissen Keder ...
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
|
decet
|
|
06.05.2019 09:47
|
|
#690 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... |
Antworten
|
|
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|