Ich fahre doch keinen Roller! Das wäre ja wie rosa Pantoffeln mit Bommeln oder hellblaue Lederhosen mit Netzstümpfen oder Puffärmel mit Kaninchenfellbesatz ...
Zitat von Falcone im Beitrag #181Das wäre ja wie rosa Pantoffeln mit Bommeln oder hellblaue Lederhosen mit Netzstümpfen oder Puffärmel mit Kaninchenfellbesatz ...
Zitat von Falcone im Beitrag Z900 RSDas ist ja auch der Grund, warum so junge knackige Kerle wie ich ..
Zitat von Falcone im Beitrag #181Das wäre ja wie rosa Pantoffeln mit Bommeln oder hellblaue Lederhosen mit Netzstümpfen oder Puffärmel mit Kaninchenfellbesatz ...
Die Guzzi V85 soll ja jetzt tatsächlich im September auf den Markt kommen, auch die Griso wird es wieder geben - mit einem neuen 1100er Motor. Es tut sich also was in Mandello.
ZitatLaut deinem Link ist der Motor quer eingebaut ...
Das ist ja auch irgend so ein No-Name-Magazin, wahrscheinlich von ahnungslosen Hipstern oder gar Rollerfahreren herausgegeben, die wissen es nicht besser. Aber natürlich ist der Motor immer noch längs eingebaut. (Eigentlich wollte ich ja nur das Bild einstellen, aber das klappt mit dem Link nicht ... )
Moto Guzzi hat sich mit der V 85 ein gutes Stück an die Häßlichkeit der heutigen BMWs herangearbeitet.
Denkt man an die 1200 GS und ihre Verkaufs- erfolge, so könnte die V 85 ein echter Treffer werden.
Hätte man den Strampelanzug dieser Guzzi nicht noch ein bißchen bunter und greller gestalten können? Das Knickknack-Design ist doch schon gut gelungen!
Merke: Der Kunde honoriert Hässlichkeit!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Mir gefällt sie auch. Ich finde, sie unterscheidet sich deutlich von einer BMW GS. Ich kann nur mit einer Enduro wenig anfangen. Aber wenn dann mal eine "Straßenversion" mit dem Motor rauskommt ...