einen "Roller" könnte ich mir fast vorstellen (für die innenstadt, falls ich mal nicht mehr Pedelecen kann), aber der ist von der Fahrwerksgeometrie und den Rädern ja auch "ein wenig" abseits aller anderen Roller - der Honda Integra - sprich eine vollverkleidete NC750 mit trittbrettern vielleicht wäre das ja auch etwas als zwölftmöppi für spezielle einsatzgebiete für Falcone
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Falcone im Beitrag #168Es gibt kaum einen Roller, der meine Gnade finden würde.
Kommt halt drauf an ob man offen gegenüber Neuem ist oder sich in seine Welt 'verkriecht', so ein Fön kann ganz praktisch sein und manche der Dinger sind nicht so lahm zu fahren.
Zitat von Falcone im Beitrag #168Es gibt kaum einen Roller, der meine Gnade finden würde.
Kommt halt drauf an ob man offen gegenüber Neuem ist oder sich in seine Welt 'verkriecht', so ein Fön kann ganz praktisch sein und manche der Dinger sind nicht so lahm zu fahren.
Gruß OldS
ich bin offen für fast alles und natürlich auch schon roller gefahren und das ist einfach nichts für den Mann meiner Frau - die kleinen räder, asimetrische gewichtsverteilung merkwürdige gemetrie .... wie gesagt wenn dann die Rollerattrappe von Honda (oder von mir aus auch die guzzi, sieht ja auch nach motorradgeometrie aus)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Falcone im Beitrag #174Igittigittigitt ... Keiner wird mehr mit mir sprechen!
...oder Dich manch Einer durchaus beneiden.
Der T-MAX ist der Brecher schlechthin, geht ab wie Schmitt's Luzie ! Mein lieber Scholli ! DEN bin ich schon Probe gefahren. Da ziehts Dir die Arme ganz schön lang.
Paule, der wo leider die Kohle für den Tee-Maggs nicht hat.
PS. Der ist übrigends auch ein echter PARALLEL-TWIN !
Zitat von w-paolo im Beitrag #175Der T-MAX ist der Brecher schlechthin, geht ab wie Schmitt's Luzie ! Mein lieber Scholli ! DEN bin ich schon Probe gefahren. Da ziehts Dir die Arme ganz schön lang.
Dein Roller - das ultimative Geriatrie-Sportgerät!
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"