Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 433 Antworten
und wurde 19.210 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
Serpel Online




Beiträge: 47.361

14.12.2017 01:59
#166 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #160
das ich dass noch erleben darf!

Und das hier ist wohl auch kein Stilmittel ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.12.2017 13:18
#167 RE: guzzi v 85 Antworten

einen "Roller" könnte ich mir fast vorstellen (für die innenstadt, falls ich mal nicht mehr Pedelecen kann), aber der ist von der Fahrwerksgeometrie und den Rädern ja auch "ein wenig" abseits aller anderen Roller - der Honda Integra - sprich eine vollverkleidete NC750 mit trittbrettern vielleicht wäre das ja auch etwas als zwölftmöppi für spezielle einsatzgebiete für Falcone

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.12.2017 13:25
#168 RE: guzzi v 85 Antworten

ne, ne, ne!

Es gibt kaum einen Roller, der meine Gnade finden würde. Der käme unter Umständen ganz vielleicht in Frage.

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

14.12.2017 13:37
#169 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #168
Es gibt kaum einen Roller, der meine Gnade finden würde.


Kommt halt drauf an ob man offen gegenüber Neuem ist oder sich in seine Welt 'verkriecht', so ein Fön kann ganz praktisch sein und manche der Dinger sind nicht so lahm zu fahren.

Gruß OldS

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.12.2017 13:51
#170 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #169
Zitat von Falcone im Beitrag #168
Es gibt kaum einen Roller, der meine Gnade finden würde.


Kommt halt drauf an ob man offen gegenüber Neuem ist oder sich in seine Welt 'verkriecht', so ein Fön kann ganz praktisch sein und manche der Dinger sind nicht so lahm zu fahren.

Gruß OldS


ich bin offen für fast alles und natürlich auch schon roller gefahren und das ist einfach nichts für den Mann meiner Frau - die kleinen räder, asimetrische gewichtsverteilung merkwürdige gemetrie .... wie gesagt wenn dann die Rollerattrappe von Honda (oder von mir aus auch die guzzi, sieht ja auch nach motorradgeometrie aus)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.12.2017 16:00
#171 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat
Kommt halt drauf an ob man offen gegenüber Neuem



Was heben jetzt Roller mit "Neuem" zu tun? Roller gibt es seit 70 Jahren. Oder hast du sie erst jetzt entdeckt?

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.361

14.12.2017 16:02
#172 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #171
Oder hast du sie erst jetzt entdeckt?



Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

14.12.2017 16:03
#173 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #171
Was heben jetzt Roller mit "Neuem" zu tun? Roller gibt es seit 70 Jahren.


Und Du lehnst das 'Zeug' seit 70Jahren offensichtlich ab, daher versuchs mal mit einem neuen Roller, zB einen T-Max 530!

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.12.2017 16:10
#174 RE: guzzi v 85 Antworten

Igittigittigitt ...
Man hat ja immerhin noch ein Restgefühl von Ästhetik.

Stell dir mal vor, jemand würde mich damit sehen. Keiner wird mehr mit mir sprechen!

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.12.2017 16:48
#175 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #174
Igittigittigitt ...
Keiner wird mehr mit mir sprechen!


...oder Dich manch Einer durchaus beneiden.

Der T-MAX ist der Brecher schlechthin, geht ab wie Schmitt's Luzie ! Mein lieber Scholli !
DEN bin ich schon Probe gefahren. Da ziehts Dir die Arme ganz schön lang.

Paule,
der wo leider die Kohle für den Tee-Maggs nicht hat.

PS.
Der ist übrigends auch ein echter PARALLEL-TWIN !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

14.12.2017 16:57
#176 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat
Da ziehts Dir die Arme ganz schön lang.


Wenn ich die Arme langgezogen haben will, gehe ich ins Fitness-Studio.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Online




Beiträge: 47.361

14.12.2017 17:02
#177 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #175
Der T-MAX ist der Brecher schlechthin, geht ab wie Schmitt's Luzie ! Mein lieber Scholli !
DEN bin ich schon Probe gefahren. Da ziehts Dir die Arme ganz schön lang.

Dein Roller - das ultimative Geriatrie-Sportgerät!



Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

14.12.2017 17:35
#178 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #174
Igittigittigitt ...
Man hat ja immerhin noch ein Restgefühl von Ästhetik.


Ja ich kanns mir vorstellen, alter faltiger Mann und ein moderner Roller mit Ecken und Kanten. (fast so wie ich auf der Z900 ohne RS)

Zitat von Falcone im Beitrag #174
Stell dir mal vor, jemand würde mich damit sehen.


Da könnte ich dir nur einen 1953er SL125 von Puch anbieten, der gammelt in einem meiner Garagen herum, oder wäre der auch zu jung ?

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.12.2017 17:48
#179 RE: guzzi v 85 Antworten

125 SL nehme ich gerne 125 SR aber nicht.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.361

14.12.2017 17:55
#180 RE: guzzi v 85 Antworten

Der SR ist aber schöner!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz