Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
neuernick Offline




Beiträge: 1.933

08.11.2017 09:39
guzzi v 85 antworten

--
volki

Helm ab zum ...

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/.../helm-abnehmen/

knorri Offline



Beiträge: 1.365

08.11.2017 10:13
#2 RE: guzzi v 85 antworten

Die können zeigen, was sie wollen.

Piaggio erkennt nicht im Ansatz das eigentliche Potential von Guzzi.........


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 96.128

08.11.2017 10:57
#3 RE: guzzi v 85 antworten

Na, immerhin scheint das ein neuer Motor zu sein. Jedenfalls ist es kein "kleiner" und auch kein "großer", also keiner, der bisher unterhalb der "Riesen" a la California zu finden war.
Und dazu ein neuer Rahmen.
Das lässt doch hoffen.

Ich bin ja kein Enduro-Fan, aber ich finde die nicht schlecht. Kein so gewaltiger Vorbau, wie ihn die anderen haben. Baut man die Scheibe ab, hat man wieder ein richtiges Motorrad. Und die Mittelklasse (pardon, ist ja heute wohl eher untere Klasse) kann so eine Konkurrenz gut brachen.

Ich warte nun auf eine Straßen-Version. 85 PS bei 195 Kilo - sollte doch zu schaffen sein?

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.365

08.11.2017 11:05
#4 RE: guzzi v 85 antworten

Ja, und alle warten sehnsüchtig unbedingt auf eine weitere überfettete Strassenenduro aus dem Hause Guzzi.......

Was soll das?

So lange Guzzis "Designabteilung" im kalifornischen Pasadena sitzt, und die den ganzen Tag auf Silikontitten am Strand starren um
Inspiration zu erlangen, kommen nur Geschwüre a la "Flying Fortress" heraus. Ich versteh die eh nicht mehr.
Triumph und BMW verdienen sich dum und dusselig und die pennen in Italien seit Jahren.......echt schade.


Knorri

EstrellaMax Offline




Beiträge: 804

08.11.2017 11:06
#5 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat von knorri im Beitrag #2
Die können zeigen, was sie wollen.

Piaggio erkennt nicht im Ansatz das eigentliche Potential von Guzzi.........


Knorri


Wie wahr!
Konzept-Studien sind noch schlechter als Wix-Vorlagen.

Weder real, noch reell.

Aber gewisse Firmen scheinen ja im Wettstreit um die beste, tollste, tausendste, aber nie (so) gebaute "Studie" zu sein.

Ich habe jahrelang darauf gewartet, dass da mal der Laden in Ordnung gebracht würde. Guzzi war auch mal ein Traum von mir. Jetzt ist es halt zu spät dafür.

Manfred

Serpel Offline




Beiträge: 40.958

08.11.2017 11:45
#6 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Na, immerhin scheint das ein neuer Motor zu sein. Jedenfalls ist es kein "kleiner" und auch kein "großer", also keiner, der bisher unterhalb der "Riesen" a la California zu finden war.

Wieso meinst du? Sieht doch aus wie der V7-Motor.

So lange Guzzi keinen modernen, wassergekühlten V2 konstruiert, wird das ohnehin nix mehr. Oder ein anderes, modernes Aggregat, wobei es dann aber schwieriger wird.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 96.128

08.11.2017 12:20
#7 RE: guzzi v 85 antworten

Sepel, der Motor basiert sicherlich auf dem Bauprinzip der kleinen Serie (geteiltes Gehäuse), aber es scheinen mir doch einige Änderungen stattgefunden zu haben, nicht nur an den Zylindern, die ja nicht mehr die leistungbehindernden Parallel-Ventile aufweisen.

Grüße
Falcone

quad62 Offline




Beiträge: 365

08.11.2017 19:36
#8 RE: guzzi v 85 antworten

Die wäre doch bestens geeignet um endlich eine "grosse" V7 zu bringen!

Grüsse, Louis

www.heizeisen.ch

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

08.11.2017 20:55
#9 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat
Na, immerhin scheint das ein neuer Motor zu sein. Jedenfalls ist es kein "kleiner" und auch kein "großer", also keiner, der bisher unterhalb der "Riesen" a la California zu finden war.
Und dazu ein neuer Rahmen.



Ist das nicht der Motor der V9 Roamer?

neuernick Offline




Beiträge: 1.933

08.11.2017 20:59
#10 RE: guzzi v 85 antworten

jaa, ne,

alsoooo...... angeblich nicht !?!

Angeblich ist das alles neu,

--
volki

Helm ab zum ...

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/.../helm-abnehmen/

Serpel Offline




Beiträge: 40.958

09.11.2017 07:35
#11 RE: guzzi v 85 antworten

Der Rumpfmotor ist unverändert geblieben.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

mappen Offline




Beiträge: 14.564

09.11.2017 07:39
#12  guzzi v 85 antworten

tach

was ist denn da neu? eine ganz normal guzzi!

gas

mappen




neuernick Offline




Beiträge: 1.933

09.11.2017 09:31
#13 RE: guzzi v 85 antworten

das ist wirklich das neue,

guzzi stellt wieder ne guzzi vor und keinen Flugzeugtraeger oder eine Hippiekarre :)

--
volki

Helm ab zum ...

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/.../helm-abnehmen/

mappen Offline




Beiträge: 14.564

09.11.2017 09:37
#14 guzzi v 85 antworten

tach

Zitat von neuernick im Beitrag #13
das ist wirklich das neue,

guzzi stellt wieder ne guzzi vor und keinen Flugzeugtraeger oder eine Hippiekarre :)


naja, die farben sind aber schon dichte dran, an einer hippiekarre... die haben ansatzweise mit der aktuellen cali ein
modell gebaut was mir zumindest auf den ersten blick optisch gefallen hat, bis ich die werte dazu gelesen habe... ansonsten
ist guzzi seit jahren einfach nur tot, sowohl die marke, als auch die menge der guzzisti... leben im gestern
da stellt sich schon lange bei keinem modell mehr der haben wollen effekt ein...

gas

mappen




Wisedrum Online




Beiträge: 4.502

09.11.2017 09:41
#15 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat von mappen im Beitrag #14
... ansonsten
ist guzzi seit jahren einfach nur tot, sowohl die marke, als auch die menge der guzzisti... leben im gestern


Totgesagte leben länger.

So schlecht ist das living in the past nicht, motorradmäßigerseits. Ganz gut sogar, es wärmt die Seele der Fahrer und Betrachter. Das ist besonders in der nun kalten Jahreszeit und auch sonst nicht zu verachten.

Weil ich es so schätze, gibt's jetzt einen willkommen Einstieg in den Tag mittels einer kleinen W-Fahrt.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ducati 2018 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen