Zitat von mappen im Beitrag #12was ist denn da neu? eine ganz normal guzzi!
Zitat von mappen im Beitrag #14naja, die farben sind aber schon dichte dran, an einer hippiekarre... die haben ansatzweise mit der aktuellen cali ein modell gebaut was mir zumindest auf den ersten blick optisch gefallen hat, bis ich die werte dazu gelesen habe... ansonsten ist guzzi seit jahren einfach nur tot, sowohl die marke, als auch die menge der guzzisti... leben im gestern da stellt sich schon lange bei keinem modell mehr der haben wollen effekt ein...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Ok, die kleinen Guzzis sind jetzt nicht so der Knaller, sehen aus wie von gestern und haben natürlich viiiiel zu wenig Leistung. Aber immerhin können sie eigentlich alles besser als die W. Was aber nun wirklich kein Kunststück ist
Ich weiß dann, ehrlich gesagt nicht , was hier so manche wollen. Die kleinen Guzzis haben doch alles, was eine Guzzi ausmacht: Den tollen Motor, gutes Fahrwerk, gute Bremsen, sind leicht und handlich, selbst die Getriebe lassen sich inzwischen prima schalten und zuverlässig sind sie auch noch geworden. Alle Pflegearbeiten kann man noch mit einfachen Mitteln selbst machen. Dazu wird man noch von überbordender Elektronik verschont. Und obwohl jetzt eine mit mehr Leistung dazu kommt, ist es auch wieder nicht recht.
Zitat von Falcone im Beitrag #22Die kleinen Guzzis haben doch alles, was eine Guzzi ausmacht: Den tollen Motor, gutes Fahrwerk, gute Bremsen, sind leicht und handlich, selbst die Getriebe lassen sich inzwischen prima schalten und zuverlässig sind sie auch noch geworden. Alle Pflegearbeiten kann man noch mit einfachen Mitteln selbst machen. Dazu wird man noch von überbordender Elektronik verschont.
Aber sie sind niedlich. (Frauen stehen vielleicht auf so was.)
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von uwe.z im Beitrag #27eine v7 optisch so gelassen , nur mit 900 oder 1000er motor , knapp 100 ps ,
Nichts anderes ist das Dingen, welches du als grausig bezeichnest. Mit ein bisschen Vorstellungsvermögen, also diverse Farb-oder Dekorvarianten, anderer Heckgestaltung wäre das schon ein sehr schickes Teil. Natürlich geht die ewige Tonti-Verbauerei nicht weiter.....mit ein wenig Mut könnte man aber ab Werk eine richtige Alternative zur Erninett oder Fruxton auf die Beine stellen. Mit heftigen Cafe-Racer-Ablegern, wie es Radical Guzzi ebenfalls anbietet. Siehe: http://radicalguzzi.com/radical_guzzis_the_fugitive oder: http://radicalguzzi.com/radical_guzzis_moto_guzzi_mgr_1200
Es ist und und bleibt ein Rätsel, wieso man anderen das Feld überlässt und fast nur im Cruiser-Revier halbgar unterwegs ist.