Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 40.957

09.11.2017 10:29
#16 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat von mappen im Beitrag #12
was ist denn da neu? eine ganz normal guzzi!

Zitat von mappen im Beitrag #14
naja, die farben sind aber schon dichte dran, an einer hippiekarre... die haben ansatzweise mit der aktuellen cali ein
modell gebaut was mir zumindest auf den ersten blick optisch gefallen hat, bis ich die werte dazu gelesen habe... ansonsten
ist guzzi seit jahren einfach nur tot, sowohl die marke, als auch die menge der guzzisti... leben im gestern
da stellt sich schon lange bei keinem modell mehr der haben wollen effekt ein...



Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

neuernick Online




Beiträge: 1.931

09.11.2017 18:47
#17 RE: guzzi v 85 antworten

die farben sind dran an einer hipster nicht hippie karre :D

weist du was die Cali wiegt?? ich habe dann mal nachgefragt. das auto mit dem ich als erstes rumgefahren bin war leichter.....

--
volki

Helm ab zum ...

https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/.../helm-abnehmen/

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

09.11.2017 19:37
#18 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat
ist guzzi seit jahren einfach nur tot



Ok, die kleinen Guzzis sind jetzt nicht so der Knaller, sehen aus wie von gestern und haben natürlich viiiiel zu wenig Leistung.
Aber immerhin können sie eigentlich alles besser als die W. Was aber nun wirklich kein Kunststück ist

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 4.496

09.11.2017 20:30
#19 RE: guzzi v 85 antworten

Leistung? Sind die echt besser, schneller, kräftiger? Verwunderlich.

Wisedrum

Hobby Offline




Beiträge: 33.611

09.11.2017 20:38
#20 RE: guzzi v 85 antworten

ich bin kürzlich mit 50Km/h durch die 30er Zone
und da hat mich doch tatsächlich so eine Guzzi überholt !!

das sind schon richtige Fahrmaschinen ...

.
.
Gruß Hobby

mappen Offline




Beiträge: 14.564

10.11.2017 07:24
#21 guzzi v 85 antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #18

[...], sehen aus wie von gestern und haben natürlich viiiiel zu wenig Leistung.



na leistung interessiert mich ja nun nicht wirklich, wie du wissen solltest @Falcone

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 96.127

10.11.2017 07:50
#22 RE: guzzi v 85 antworten

Ich weiß dann, ehrlich gesagt nicht , was hier so manche wollen.
Die kleinen Guzzis haben doch alles, was eine Guzzi ausmacht: Den tollen Motor, gutes Fahrwerk, gute Bremsen, sind leicht und handlich, selbst die Getriebe lassen sich inzwischen prima schalten und zuverlässig sind sie auch noch geworden. Alle Pflegearbeiten kann man noch mit einfachen Mitteln selbst machen. Dazu wird man noch von überbordender Elektronik verschont. Und obwohl jetzt eine mit mehr Leistung dazu kommt, ist es auch wieder nicht recht.

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 526

10.11.2017 08:51
#23 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22
Ich weiß dann, ehrlich gesagt nicht , was hier so manche wollen.


Die älteren Herrschaften sind halt zur Raunzerpartie geworden, ist ja nix Außrgewöhnliches

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 40.957

10.11.2017 08:55
#24 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22
Die kleinen Guzzis haben doch alles, was eine Guzzi ausmacht: Den tollen Motor, gutes Fahrwerk, gute Bremsen, sind leicht und handlich, selbst die Getriebe lassen sich inzwischen prima schalten und zuverlässig sind sie auch noch geworden. Alle Pflegearbeiten kann man noch mit einfachen Mitteln selbst machen. Dazu wird man noch von überbordender Elektronik verschont.

Aber sie sind niedlich. (Frauen stehen vielleicht auf so was.)

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

knorri Offline



Beiträge: 1.365

10.11.2017 08:55
#25 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22
Ich weiß dann, ehrlich gesagt nicht , was hier so manche wollen.


Kann ich Dir sofort sagen: DAS HIER: http://radicalguzzi.com/radical_guzzis_v12

Zumindest diese Richtung.........man beachte die technischen Daten.


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

10.11.2017 09:34
#26 RE: guzzi v 85 antworten

Ja, Knorri, schön wäre das schon. Da stimme ich dir zu.

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.216

10.11.2017 09:40
#27 RE: guzzi v 85 antworten

das ding schaut grausig aus .

guzzi hätte wie schon hier geschrieben richtig potential wenn sie wollten + ihren bonus als kultmarke . leider bleibt es ungenutzt ......


eine v7 optisch so gelassen , nur mit 900 oder 1000er motor , knapp 100 ps , das ganze um die 10mille und fertig wäre ein klasse bike .

knorri Offline



Beiträge: 1.365

10.11.2017 10:31
#28 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat von uwe.z im Beitrag #27
eine v7 optisch so gelassen , nur mit 900 oder 1000er motor , knapp 100 ps ,


Nichts anderes ist das Dingen, welches du als grausig bezeichnest.
Mit ein bisschen Vorstellungsvermögen, also diverse Farb-oder Dekorvarianten, anderer Heckgestaltung wäre das schon
ein sehr schickes Teil. Natürlich geht die ewige Tonti-Verbauerei nicht weiter.....mit ein wenig Mut könnte
man aber ab Werk eine richtige Alternative zur Erninett oder Fruxton auf die Beine stellen. Mit heftigen
Cafe-Racer-Ablegern, wie es Radical Guzzi ebenfalls anbietet.
Siehe: http://radicalguzzi.com/radical_guzzis_the_fugitive
oder: http://radicalguzzi.com/radical_guzzis_moto_guzzi_mgr_1200

Es ist und und bleibt ein Rätsel, wieso man anderen das Feld überlässt und fast nur im Cruiser-Revier halbgar unterwegs ist.

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

10.11.2017 10:43
#29 RE: guzzi v 85 antworten

Ich glaube, Uwe meint mit "grausig" die Enduro, um die es anfangs ging.

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.365

10.11.2017 11:36
#30 RE: guzzi v 85 antworten

Ups. Ja, jetzt fällt mir das auch auf.......Sorry für das Geschwafel.

Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ducati 2018 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen