Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 8.261 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
neuernick Offline




Beiträge: 2.474

14.09.2018 17:50
#211 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #209
[quote]]
sei denn man hält sich wirklich exakt an das Regelwerk der vorgegebenen Geschwindigkeiten abseits der Autobahn



Jedesmal wenn ich hinter dir War bist du mir weggefahren,

Du warst sicher nicht zu schnell vor mir, mein Schein waere allerdings weg gewesen

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Hobby Online




Beiträge: 35.579

14.09.2018 18:15
#212 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat
Jedesmal wenn ich hinter dir War bist du mir weggefahren,



Gruppenzwang ‼
auch so eine Sache warum ständig aufgerüstet wird... 😲😎

.
.
Gruß Hobby

neuernick Offline




Beiträge: 2.474

14.09.2018 20:02
#213 RE: guzzi v 85 antworten

du warst vorne ;)

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Hobby Online




Beiträge: 35.579

14.09.2018 21:42
#214 RE: guzzi v 85 antworten

Vorne ist der Druck am größten ! 😋

.
.
Gruß Hobby

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

15.09.2018 18:25
#215 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat
Mir gefällt sie auch. Ich finde, sie unterscheidet sich deutlich von einer BMW GS. Ich kann nur mit einer Enduro wenig anfangen. Aber wenn dann mal eine "Straßenversion" mit dem Motor rauskommt ...




Laut Testbericht in der neuen "Motorrad" ist das derselbe Motor, wie in den beiden V9 Modellen. Und die haben in dem Artikel zur Guzzi auch haarklein aufgezählt, was da lees geändert wurde, um den Motor auf 80 PS zu bringen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.018

17.09.2018 11:00
#216 RE: guzzi v 85 antworten

den motor in der Version im V7-Kleid, wäre durchaus was leckeres und gerne auch eine Version in der Optik der ersten "LeMann"

http://www.guzzisti.de/forum/uploads/mon...4c2ed5b04ce.jpg

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

ingokiel Offline




Beiträge: 9.039

17.09.2018 13:20
#217 RE: guzzi v 85 antworten

Aber bitte, bitte nicht mit 48PS!

Joggi Offline




Beiträge: 2.341

17.09.2018 15:05
#218 RE: guzzi v 85 antworten

Ja, das Äußere der V7 auf/um diesem Motor gebaut, das wäre möglicherweise eine echte Versuchung.

Gruß
Joggi

Joggi Offline




Beiträge: 2.341

17.09.2018 15:09
#219 RE: guzzi v 85 antworten

Ich finde die Neue jetzt auch nicht so schlecht. Aber das verunstaltete vordere Schutzblech geht mal wieder gar nicht. Bei dem Doppelscheinwerfer weiß ich noch nicht so genau. Mit diesem "Schnabel" zusammen geht das jedenfalls gar nicht.

Gruß
Joggi

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.018

17.09.2018 16:40
#220 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #217
Aber bitte, bitte nicht mit 48PS!


mal davon ab das ich der Meinung bin das 48 PS durchaus immer und überall reichen
schrub ich

Zitat
den motor in der Version



wozu denn auch noch sone Guzzi mit 48PSe?? die V7 gibt es doch schon

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

ingokiel Offline




Beiträge: 9.039

17.09.2018 17:13
#221 RE: guzzi v 85 antworten

80PS müssen es schon sein damit eine halbwegs adäquate Fortbewegung eines Motorrades würdig zu Stande kommt. Alles ab 750ccm.
Alles andere ist Kinderteller und kannst behalten.
Ach nee und 800ccm mit 50PS als R80GS obwohl ich da auch an überlegen bei bin auf 1000ccm und 60PS.
Nu kommst du.

Caboose Offline




Beiträge: 6.477

18.09.2018 07:16
#222 RE: guzzi v 85 antworten

Alles unter 100 PS kommt doch eher einem
Rollator gleich ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Offline




Beiträge: 42.465

18.09.2018 07:17
#223 RE: guzzi v 85 antworten

Wo der Caboose recht hat ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

18.09.2018 16:13
#224 RE: guzzi v 85 antworten

Zitat
Ja, das Äußere der V7 auf/um diesem Motor gebaut, das wäre möglicherweise eine echte Versuchung.



Ich denke mal, das Guzzi Dein flehen wohl erhören dürfte - im "Motorrad" Artikel werden ja schon mal weitere Modelle mit diesem Antrieb angekündigt. Da läge was in V7 Optik ja nahe ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 100.734

20.09.2018 13:33
#225 RE: guzzi v 85 antworten

So schön so eine Lehmanns-Guzzi wie die von Jörg verlinkte auch ist, aber fahren möchte ich derart hart und gebückt heute nicht mehr, zumindest nicht auf längeren Strecken.

Überhaupt, wenn ich so erlebe, wie leicht, flink und handlich so eine "nur-48-PS-Guzzi" im Vergleich zu einer originalen Tonti ist - von der Bremse will ich gar nicht erst anfangen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
T-Shirt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen