Zitat von Falcone im Beitrag #275 Und Geländemotorrad ist das auch keines, sondern eine Reiseenduro.
Für denjenigen, der Reiseenduros mag. Bin da raus.
Bezog mich auf diese Farbgestaltung, mit der Guzzi das Netz schon seit längerem flutet und versucht, Kunden zu ködern. Immerhin gibt's Guzzi noch, irgendwie verwunderlich...
Wär' ich sonst hier? Und Du, was fährst Du noch gleich? Ach ja, nur so modernes, "schickes" High-Tech-Zeug....
Guzzi bleibt sich mit der neuesten Schöpfung treu. Gab bereits schon so einen "Leckerliversuch" im eigenen Haus mit bestimmt hervorragenden Absatzzahlen.
Zitat von Falcone im Beitrag #275... sondern eine Reiseenduro ...
Und dafür ist sie mit Kardan, dem großen Tank und einer Sitzposition für Menschen auch (angeblich) bis zu einer Größe von 190 cm (oder gar 192?) vermutlich sehr gut geeignet. Und dass die Konstruktion mit dem Monofederbein und dem dadurch "schlank" am Motorrad anliegenden Auspuff auch vergleichbar große Koffer beidseitig ermöglicht: klasse.
Zitat von Falcone im Beitrag #275... sondern eine Reiseenduro ...
Und dafür ist sie mit Kardan, dem großen Tank und einer Sitzposition für Menschen auch (angeblich) bis zu einer Größe von 190 cm (oder gar 192?) vermutlich sehr gut geeignet. Und dass die Konstruktion mit dem Monofederbein und dem dadurch "schlank" am Motorrad anliegenden Auspuff auch vergleichbar große Koffer beidseitig ermöglicht: klasse.
Ich hadere immer noch ein wenig (aber schon nicht mehr so sehr) mit dem vorderen Schutzblech. Ansonsten gefällt die mir auch irgendwie und zwar auch in buntich. Mal gucken, wie die in natura daherkommt.
Die Gabeln sind ja Massenprodukte. Es bestehen als berechtigte Chancen, dass man ein passendes Schutzblech eines Straßenmotorrades findet. Diese Schnäbel empfinde ich auch als Unsitte. Wozu?