Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 433 Antworten
und wurde 19.210 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
Serpel Offline




Beiträge: 47.364

11.03.2019 20:52
#271 RE: guzzi v 85 Antworten

Finde ich auch. Im Vergleich zu dieser Enfield ein richtiges Motorrad.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.03.2019 08:35
#272 RE: guzzi v 85 Antworten

Auch Falconette gefällt sie

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

12.03.2019 08:45
#273 RE: guzzi v 85 Antworten

Manche mögen bunt optische Playmobils, pseudohaft auf Gelände getrimmt. Schluck, Schock, schwere Not - grusel!

Wisedrum

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

12.03.2019 08:59
#274 RE: guzzi v 85 Antworten

mir gefällt die guzzi auch , und es gibt sie ja zum glück auch in seriöser farbkombi

wenn die jungs bei guzzi nun noch endlich aufwachen würden , und diesen motor in eine hübsches strassen bike stecken - ala v7

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.03.2019 09:01
#275 RE: guzzi v 85 Antworten

Ich empfinde die jetzt nicht als buntes Playmobil:



Mich stört eigentlich nur das vordere Schutzblech und die Scheibe. So was brauch ich eher nicht.

Und Geländemotorrad ist das auch keines, sondern eine Reiseenduro.

Zitat
wenn die jungs bei guzzi nun noch endlich aufwachen würden , und diesen motor in eine hübsches strassen bike stecken - ala v7



Ein "Nakedbike" soll im nächsten Jahr kommen.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

12.03.2019 09:12
#276 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #275

Und Geländemotorrad ist das auch keines, sondern eine Reiseenduro.



Für denjenigen, der Reiseenduros mag. Bin da raus.

Bezog mich auf diese Farbgestaltung, mit der Guzzi das Netz schon seit längerem flutet und versucht, Kunden zu ködern. Immerhin gibt's Guzzi noch, irgendwie verwunderlich...

https://www.google.com/search?q=Moto+Guz...=4UDqKfWa8usNGM

Es wird immer schöner, sieht aus wie ein Papagei im Frühling. Alles so hübsch palcolor ....lecker, da möchte man doch glatt anbeißen.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

12.03.2019 09:18
#277 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat
Bin da raus.


Wie bei allen modernen Motorrädern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

12.03.2019 09:21
#278 RE: guzzi v 85 Antworten

Richtig, gut aufgepasst.

Wär' ich sonst hier?
Und Du, was fährst Du noch gleich?
Ach ja, nur so modernes, "schickes" High-Tech-Zeug....

Guzzi bleibt sich mit der neuesten Schöpfung treu. Gab bereits schon so einen "Leckerliversuch" im eigenen Haus mit bestimmt hervorragenden Absatzzahlen.

https://www.google.com/search?q=Guzzi+qu...=PK7bCYWwBiVlMM

Wisedrum

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

12.03.2019 09:43
#279 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #275
... sondern eine Reiseenduro ...


Und dafür ist sie mit Kardan, dem großen Tank und einer Sitzposition für Menschen auch (angeblich) bis zu einer Größe von 190 cm (oder gar 192?) vermutlich sehr gut geeignet.
Und dass die Konstruktion mit dem Monofederbein und dem dadurch "schlank" am Motorrad anliegenden Auspuff auch vergleichbar große Koffer beidseitig ermöglicht: klasse.

Ich werde sie sicher auch mal zur Probe fahren.

SR-Junkie
get your kicks on B276

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

12.03.2019 09:52
#280 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #275
Ich empfinde die jetzt nicht als buntes Playmobil:



Jeder sieht, was er sehen will! Mir gefällt das Teil!

Viele Grüße

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

12.03.2019 10:48
#281 RE: guzzi v 85 Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #279
Zitat von Falcone im Beitrag #275
... sondern eine Reiseenduro ...


Und dafür ist sie mit Kardan, dem großen Tank und einer Sitzposition für Menschen auch (angeblich) bis zu einer Größe von 190 cm (oder gar 192?) vermutlich sehr gut geeignet.
Und dass die Konstruktion mit dem Monofederbein und dem dadurch "schlank" am Motorrad anliegenden Auspuff auch vergleichbar große Koffer beidseitig ermöglicht: klasse.

Ich werde sie sicher auch mal zur Probe fahren.





--
volki

Jünger der Sekte des K60

knorri Offline



Beiträge: 1.584

12.03.2019 11:35
#282 RE: guzzi v 85 Antworten

Jau, und wenn das alles im Lastenheft steht und dazu noch Soziustauglichkeit
und Zuverlässigkeit kommt, landest du bei Yamaha.

Knorri

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

12.03.2019 12:12
#283 RE: guzzi v 85 Antworten

Moin,

also mir ist ne Pal-Color Guzzi immer noh lieber als ne Einheits-Color GS wo man bei jedem Moppedtreffen bunte Bänder, Fuchsschwanz etc.

ran knoten muss damit man seine eigene Karre im Einheitsbrei wiederfindet

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

12.03.2019 16:14
#284 RE: guzzi v 85 Antworten

Ich hadere immer noch ein wenig (aber schon nicht mehr so sehr) mit dem vorderen Schutzblech. Ansonsten gefällt die mir auch irgendwie und zwar auch in buntich. Mal gucken, wie die in natura daherkommt.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.03.2019 16:16
#285 RE: guzzi v 85 Antworten

Die Gabeln sind ja Massenprodukte. Es bestehen als berechtigte Chancen, dass man ein passendes Schutzblech eines Straßenmotorrades findet.
Diese Schnäbel empfinde ich auch als Unsitte. Wozu?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz