Da muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen, den 3er gibt es für 18" in 130/80. Wäre dann also die Kombi vorne Classic Attack, hinten Road Attack 3. Aber, wie gesagt, ich finde keine Freigabe...
Ist ja genug Luftlinie dazwischen, kann ja nix passieren;-) @ w-paolo: Findest Du das doch wichtig? Bin ich nicht ganz so alleine ? Ich finde ja, die Conti sind sowas wie die Sneaker zum Frack, ich tu mich schwer....
ZitatWenns danach geht dürfte man auf der W auch keinen Integralhelm aufsetzen.
Stimmt auch wieder. Ich möchte da auch nicht missverstanden werden, der TT ist raus. Ich glaube, ich probiere mal den Michelin, macht ja, was ich so lese, 'nen guten Eindruck.
Zitat von Ello im Beitrag #91Da muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen, den 3er gibt es für 18" in 130/80. Wäre dann also die Kombi vorne Classic Attack, hinten Road Attack 3. Aber, wie gesagt, ich finde keine Freigabe...
Ups, hab ich bei den Vorderreifen geguckt!
Um die Freigabe tät ich mich jetzt echt nicht kümmern.
So jetzt auch mal meine erfahrungen .... Die ersten Meter: irgendwer hat mir die w unter den arsch weg geklaut und mir ein 2 klassen besseres fahrwerk montiert in jeder wirklich jeder disziplin besser als michel kdere bt stabiler und handlicher durch alle kurvenradien geradeauslauf ohne fehl und tadel - ich habe mich vom ersten meter verliebt. Auf dem Harzring: problemlos und kontroliert bis runter auf den auspuff auf beiden seiten, ohne in die nähe des randes der laufflächen zu kommen (könnte es sein, das die von anfang an raue Oberfläche der contis für abrieb gehalten wird?) Bremsen auf dem Harzring: ich habe seit letztem jahr einen sigma-motorradtacho der auch die bremsverzögerung messen kann -erstes ankern -7,8 m/s^2 ... da geht noch was ... 8,3 .... 8,9 ... 9,3 ... 9,8 m/s^2 reicht ! ohne ABS ist das mehr als gut ... kein rutschen volle Kontrolle - besser geht es nicht
Im regen habe ich ein supergutes gefühl und bin noch nie ins rutschen gekommen,mindestens BT niveau - der kann bei nässe mehr als ich mich traue und ich traue mich mehr als die meisten anderen mit denen ich bis jetzt im regen unterwegs war.
für mich ist klar zz gibt es keinen reifen für die W der den conti annähernd das Wasser reichen kann. Länger als alle anderen, ausser dem michelin, hält er auch noch - demnächst ist mein zweiter contisatz zum wecheln fällig, und ich verschwende keine Sekunde darauf darüber nachzudenken ob andere schlappen drauf kommen
und nun noch was zum nachdenken für die 'Profilästhetiker' - die Ton-boys der 60er hätten für so einen Reifen ihre Mutter hergegeben - profiloptik ging denen sowas von am arsch vorbei ....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen