Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 15.479 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
Ello Offline




Beiträge: 3.322

12.07.2017 13:48
#91 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Da muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen, den 3er gibt es für 18" in 130/80. Wäre dann also die Kombi vorne Classic Attack, hinten Road Attack 3. Aber, wie gesagt, ich finde keine Freigabe...

Ello

Ello Offline




Beiträge: 3.322

12.07.2017 14:16
#92 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Ich hatte da mal den Support von Continental angeschrieben bezüglich Freigabe. Antwort:

Zitat
für das genannte Fahrzeugmodell ist die aufgeführte Kombination nicht geplant.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.07.2017 14:21
#93 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Zitat
Profilbild..........Ich weiß, das ist nicht wirklich wichtig...





Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

12.07.2017 14:29
#94 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Zitat
Da muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen


Du traust Dich ja was.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ello Offline




Beiträge: 3.322

12.07.2017 14:35
#95 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Ist ja genug Luftlinie dazwischen, kann ja nix passieren;-)
@ w-paolo: Findest Du das doch wichtig? Bin ich nicht ganz so alleine ? Ich finde ja, die Conti sind sowas wie die Sneaker zum Frack, ich tu mich schwer....

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

12.07.2017 14:38
#96 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Wenns danach geht dürfte man auf der W auch keinen Integralhelm aufsetzen.

Gruß,
Mattes

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.07.2017 14:43
#97 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Zitat
...Ich finde ja, die Conti sind sowas wie die Sneaker zum Frack


Sehr treffliches Statement, wie ich finde !

Nein, Du bist nicht allein, wie schon Roy Black gesungen hat....

Paule,
der wo aber gerade im Moment ein paar neue Dunlop ARROWMAX STREETSMART

http://www.dunlop.eu/dunlop_euen/Images/...m386-132557.jpg

für die W-altraud bestellt hat.

PS.
Ergo: Optik (allein) ist nicht Alles !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Ello Offline




Beiträge: 3.322

12.07.2017 14:55
#98 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Zitat
Wenns danach geht dürfte man auf der W auch keinen Integralhelm aufsetzen.


Stimmt auch wieder. Ich möchte da auch nicht missverstanden werden, der TT ist raus. Ich glaube, ich probiere mal den Michelin, macht ja, was ich so lese, 'nen guten Eindruck.

Ello

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

12.07.2017 15:00
#99 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #91
Da muss ich Dir ausnahmsweise mal widersprechen, den 3er gibt es für 18" in 130/80. Wäre dann also die Kombi vorne Classic Attack, hinten Road Attack 3. Aber, wie gesagt, ich finde keine Freigabe...

Ups, hab ich bei den Vorderreifen geguckt!

Um die Freigabe tät ich mich jetzt echt nicht kümmern.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

W800erner Offline



Beiträge: 68

12.07.2017 16:39
#100 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Freigabe gibts für
vorne Classic Attack, hinten Road Attack 2 (nicht 3)
Schau mal bei "mopedreifen.de"

Werner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2017 23:28
#101 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

So jetzt auch mal meine erfahrungen ....
Die ersten Meter: irgendwer hat mir die w unter den arsch weg geklaut und mir ein 2 klassen besseres fahrwerk montiert in jeder wirklich jeder disziplin besser als michel kdere bt stabiler und handlicher durch alle kurvenradien geradeauslauf ohne fehl und tadel - ich habe mich vom ersten meter verliebt.
Auf dem Harzring: problemlos und kontroliert bis runter auf den auspuff auf beiden seiten, ohne in die nähe des randes der laufflächen zu kommen (könnte es sein, das die von anfang an raue Oberfläche der contis für abrieb gehalten wird?)
Bremsen auf dem Harzring: ich habe seit letztem jahr einen sigma-motorradtacho der auch die bremsverzögerung messen kann -erstes ankern -7,8 m/s^2 ... da geht noch was ... 8,3 .... 8,9 ... 9,3 ... 9,8 m/s^2 reicht ! ohne ABS ist das mehr als gut ... kein rutschen volle Kontrolle - besser geht es nicht

Im regen habe ich ein supergutes gefühl und bin noch nie ins rutschen gekommen,mindestens BT niveau - der kann bei nässe mehr als ich mich traue und ich traue mich mehr als die meisten anderen mit denen ich bis jetzt im regen unterwegs war.

für mich ist klar zz gibt es keinen reifen für die W der den conti annähernd das Wasser reichen kann. Länger als alle anderen, ausser dem michelin, hält er auch noch - demnächst ist mein zweiter contisatz zum wecheln fällig, und ich verschwende keine Sekunde darauf darüber nachzudenken ob andere schlappen drauf kommen

und nun noch was zum nachdenken für die 'Profilästhetiker' - die Ton-boys der 60er hätten für so einen Reifen ihre Mutter hergegeben - profiloptik ging denen sowas von am arsch vorbei ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.07.2017 01:12
#102 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Zitat
. ..für die 'Profilästhetiker'





Paule,
ab morgen mit dem NEUEN Dunlop.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.07.2017 01:19
#103 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Ist der inzwischen nicht auch schon wieder ein paar Jahre alt?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.07.2017 07:50
#104 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #102

Zitat
. ..für die 'Profilästhetiker'




Paule,
ab morgen mit dem NEUEN Dunlop.




Wenn du meinst das profil sieht mehr nach 'good old 60s' aus als conti oder bt, dann würde ich mal einen besuch beim optiker empfehlen ....

Warum ist dir eigentlich der schriftzug Dunlop auf dem Reifen so wichtig?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

14.07.2017 00:12
#105 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

IMG_3369.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_3370.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
nach 25000 km.

Luftdruck muss super präziese sein sonst fühlt es sich doof an.
Ja, ich weiß, ich bin Kurvenlegastheniker.
Macht mir nix.
Der Reifen ist klasse,

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz