Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 15.484 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Falcone Offline




Beiträge: 112.489

14.07.2017 21:25
#121 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Die läuft keineswegs darauf hinaus, weil so gut wie alle Classic/Road fahren - meines Wissen alle außer Brundi.
Insofern erübrigt sich eigentlich eine Classic/Classic-Diskussion, nicht zuletzt wegen der Unzulässigkeit in Deutschland.

Grüße
Falcone

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

14.07.2017 21:34
#122 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Classic/Road,Laufleistung BT45 3000 bis 4500,Michelin und Heidenau 8000,Conti bis 10000.

Gruß Klaus

Serpel Offline




Beiträge: 47.378

14.07.2017 22:27
#123 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #121
Die läuft keineswegs darauf hinaus, weil so gut wie alle Classic/Road fahren - meines Wissen alle außer Brundi.

Fritz fährt auch den 120er Classic hinten und ist voll des Lobes für den Conti.

In der Schweiz ist diese Paarung unbedenklich. Die Gefahr beginnt erst mit dem Überfahren der Grenzlinie.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Wisedrum Online




Beiträge: 8.568

15.07.2017 02:16
#124 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #121
..... weil so gut wie alle Classic/Road fahren - meines Wissen alle außer Brundi.


Du schreibst es, so gut wie alle, eben nicht alle. Eine kleine Schar Unbeugsamer widersetzt sich der Vorherrschaft der CCA und CRA, früher gab's mal CCR , Who'll Stop The Rain?, fährt dabei nicht schlecht langanhaltend bei Sonne, Wind und Regen und freut sich zudem über den Look des Reifens seiner Wahl, den wahrlich kein anderer, vielleicht moderner bietet. Hauptsache Profil... und nicht Neurose.

Wisedrum

Hobby Online




Beiträge: 41.759

15.07.2017 07:28
#125 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Zitat
Klar ist der 120er hinten dem 130er ein klein wenig überlegen.



diesen Unterschied durfte ich auch mal erfahren !
damals hatte meine Zweit-W nämlich einen 120er montiert
BT45 allerdings...

.
.
Gruß Hobby

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.07.2017 14:58
#126  Meine Erfahrungen mit ... Antworten

tach

Zitat von PepPatty im Beitrag #105


nach 25000 km.



also wenn du damit 25tkm gerollert bist, dann glaube ich nix mehr... die contis auf dem emil sehen nach ca 3500km schon abgefahrener aus als
deine nach angeblichen 25ooo... oder zählst du anhänger km dazu, dann komme ich beim emil nun auch auf rund 1000 mehr

oder ist deine weh auf 17ps gedrosselt? wenn du auch nur dann und wann einmal minimal am kabel ziehst, wird der reifen schon anders ausschaun...
einzig beim vorderreifen, die risse in den profiltälern, da will ich glauben das er etwas mehr auf der uhr hat...

gas

mappen




PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

17.07.2017 21:54
#127 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Hallo Mappen,

ich erzähl kein Scheiß, warum auch.
Das sind die ersten Reifen die ich für das Ding gekauft hab und das sind eher 27.000km.
Und nein ich schleiche nicht rum und es quietscht auch schon mal.

Der Vorderrreifen sieht wirklich nicht mehr schön aus, ich muss mich damit mal beschäftigen.

Grüße PepPatty

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.07.2017 22:12
#128 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von PepPatty im Beitrag #127

Und nein ich schleiche nicht rum und es quietscht auch schon mal.

Beim Fahren?
Dann empfehle ich einen Besuch in HBN! Für alles andere gibt es Werbung: das da da da...

Grüße
Brundi


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Serpel Offline




Beiträge: 47.378

17.07.2017 22:14
#129 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Vielleicht meint sie ja die Knochen ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

17.07.2017 22:17
#130 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Menno! Was mach ich falsch!!!!!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.07.2017 22:18
#131 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Fährst du Conti, Irmi?

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

17.07.2017 22:27
#132 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Ja, auf der 650er.
Der hat jetzt ca 4000 Km runter.
Ich bezweifele aber ernsthaft das er mehr wie 9000 schafft.
Das hab ich nämlich noch nie hingekriegt.
Muss aber auch dazu sagen das ich meine Reifen nie bis Hochsommerhochgeschwindigkeitsreifen runterfahre. Mindestprofiltiefe muss sein.
Erstens bin ich gerne sicher unterwegs und zweitens wenn mal was passiert ist es besser man ist legal unterwegs, denn Versicherungen zicken gerne rum.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.07.2017 22:31
#133 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Dann bin ich mal gespannt.
Der Classic Attack hat bei mir hinten immer über 10.000 geschafft, ohne das er illegal war. Die Stahlgürtelbilder stammten von Reifen, mit mehr als 12.000 Kilometern.
Mal gucken, wie sich der Road Attack macht.

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

17.07.2017 22:34
#134 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Ich werde berichten.
Ist aber sauschwer zu erkennen wann die runter sind. Find ich...

Serpel Offline




Beiträge: 47.378

17.07.2017 22:36
#135 RE: Meine Erfahrungen mit ... Antworten

Musst nur die Tiefe der Profilrillen messen. Wie bei jedem anderen Reifen auch.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz