Die läuft keineswegs darauf hinaus, weil so gut wie alle Classic/Road fahren - meines Wissen alle außer Brundi. Insofern erübrigt sich eigentlich eine Classic/Classic-Diskussion, nicht zuletzt wegen der Unzulässigkeit in Deutschland.
Zitat von Falcone im Beitrag #121..... weil so gut wie alle Classic/Road fahren - meines Wissen alle außer Brundi.
Du schreibst es, so gut wie alle, eben nicht alle. Eine kleine Schar Unbeugsamer widersetzt sich der Vorherrschaft der CCA und CRA, früher gab's mal CCR , Who'll Stop The Rain?, fährt dabei nicht schlecht langanhaltend bei Sonne, Wind und Regen und freut sich zudem über den Look des Reifens seiner Wahl, den wahrlich kein anderer, vielleicht moderner bietet. Hauptsache Profil... und nicht Neurose.
also wenn du damit 25tkm gerollert bist, dann glaube ich nix mehr... die contis auf dem emil sehen nach ca 3500km schon abgefahrener aus als deine nach angeblichen 25ooo... oder zählst du anhänger km dazu, dann komme ich beim emil nun auch auf rund 1000 mehr
oder ist deine weh auf 17ps gedrosselt? wenn du auch nur dann und wann einmal minimal am kabel ziehst, wird der reifen schon anders ausschaun... einzig beim vorderreifen, die risse in den profiltälern, da will ich glauben das er etwas mehr auf der uhr hat...
ich erzähl kein Scheiß, warum auch. Das sind die ersten Reifen die ich für das Ding gekauft hab und das sind eher 27.000km. Und nein ich schleiche nicht rum und es quietscht auch schon mal.
Der Vorderrreifen sieht wirklich nicht mehr schön aus, ich muss mich damit mal beschäftigen.
Ja, auf der 650er. Der hat jetzt ca 4000 Km runter. Ich bezweifele aber ernsthaft das er mehr wie 9000 schafft. Das hab ich nämlich noch nie hingekriegt. Muss aber auch dazu sagen das ich meine Reifen nie bis Hochsommerhochgeschwindigkeitsreifen runterfahre. Mindestprofiltiefe muss sein. Erstens bin ich gerne sicher unterwegs und zweitens wenn mal was passiert ist es besser man ist legal unterwegs, denn Versicherungen zicken gerne rum.
Dann bin ich mal gespannt. Der Classic Attack hat bei mir hinten immer über 10.000 geschafft, ohne das er illegal war. Die Stahlgürtelbilder stammten von Reifen, mit mehr als 12.000 Kilometern. Mal gucken, wie sich der Road Attack macht.