Betrachte man den Umstand, dass erst Anfang März ist und alle im Voraus bezahlen müssen, wunder ich mich eher, dass es schon so viele sind. An die 10 werden am WE noch nachgetragen und dann halten wir mal weiter 20 Betten frei wenn möglich.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Neuer Stand 10.03. Nachtrag bis 10.03. Fehlende Angaben ergänzt.
Mir fehlen noch ein paar Angaben zu den gewünschten Nächten.
Heute werden wir die Anzahlung leisten. Und dann mal sehen, vielleicht fahren wir morgen oben mal vorbei und fragen wegen 15-20 Betten zusätzlich, für Spätentschlossene.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Und nochmal den aktuellen Stand. 66 JHB-Schläfer. In der stärksten Nacht sind 63 in der JHB. Dazu eine noch unbestimmte Anzahl an Heim- und Extern-Schläfern........ wird langsam.
Anzahlung an die JHB ist überwiesen. Zimmerliste hängen wir noch hinterher, da wir dafür mal "oben" vorbei fahren wollten, was noch nicht passiert ist wegen keine Zeit.
So hier dann die inoffizielle Liste, bei der sich die nicht JHB-Schläfer noch eintragen können.
Grüße Volkerrrr
Nr. Nickname 1 KawaKaze 2 Feldweg-Streuner 3 Helga 4 Lutz 5 Melly 6 Swennie 7 Dackelin 8 Furchendackel 9 Friedo 10 Sprinter7 11 Maggi 12 Ulla 13 greenmaschien 14 Zyklop 15 Claudia 16 Ulf 17 W-iedehopf 18 Krozinger 19 Voller 20 Sille 21 Axel J 22 Dieter 23 Nicki 24 ifo 25 PepPatty 26 PepPatty ihr GöGa 27 NeuerNick 28 Watzmann 29 Silence 30 Bandit 31 MaxSpezial 32 Reinhold K. 33 Turtle 34 Thos@ 35 Elke 36 Hobby 37 Pewe 38 Nobbi Bochum 39 Nico Bochum 40 Knorri 41 Knorris Martina 42 Jean-Marie 43 Brigitte 44 Frank Sch 45 Mini 46 W-Paolo 47 Francois (Grenoble) 48 Francois (Strasbourg) 49 Rayman 50 Vobabo 51 W-einhard 52 W-Ursula 53 Der Amsterdamer 54 Chickencorner 55 Skoki 56 Tina 57 George IV. 58 Schorsch 59 Jean-Rober H. 60 Micka 61 Skinny 62 Andre B. 63 Rainland 64 Jack Lockwood 65 Arne 66 Ello 67 68 69 70 71
Und nochmal neuer Sachstand. Wir behalten alle geplanten Zimmer und kommen dann auf Belegungen von 2-4 Personen. Das bedeutet auch, dass man ggf während des Treffens noch wechseln kann, falls man in seinem Zimmer nicht ausreichend sexuell belästigt wird oder andere Gründe dafür sprechen.
@Hobby Dachte mir, dass du der erste bist der das versteht. Respect!!!!!!!
die Liste war natürlich SABINES Leistung nicht meine
Ich durfte es nur bearbeiten, formatiern und hosten.
Wäre auch langsam Zeit für den Call of Routs and Tracks Wer hätte denn Lust was zu planen. Führer suchen wir auch noch.