Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 22.668 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 763

23.12.2016 15:33
Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

W-Treffen 2017 in der Jugendherberge Sargenroth vom 25. - 28.05.2017

Wie viele von Euch ja bereits wissen, findet das W-Treffen 2017 vom 25. - 28.05.2017 in der Jugendherberge Sargenroth
offizielle WebSeite
im schönen und kurvenreichen Hunsrück
Gegend und JHB statt. Hierfür haben wir in einem ersten Wurf erstmal insgesamt 72 Betten reserviert und zwar
60 Betten in Mehrbettzimmern (Kosten 27,- € pro Nase und Nacht inkl. Halbpension und Bettwäsche) und
12 Betten in 6 Doppelzimmern (Kosten 31,- € pro Nase und Nacht inkl. Halbpension und Bettwäsche).

Wir müssen bis 25.03.17 die Bettenzahl verbindlich melden und eine Anzahlung überweisen.
Daher läuft die Anmeldung dieses Jahr etwas anders als gewohnt.
Wer teilnehmen möchte, sendet bitte eine PN an mich mit Nickname und Klarname der Teilnehmer. Bitte schreibt mir auch, von wann bis wann Ihr bleiben möchtet und ob Ihr lieber im Doppelzimmer oder Mehrbettzimmer untergebracht werden möchtet.
Die Doppelzimmer sind nur für die gesamte Dauer zu belegen. Wenn weg dann weg!

Ich übersende dann per PN unsere Kontodaten und nach Geldeingang auf unserem Konto trage ich den/die Teilnehmer in die Anmeldeliste ein.
Bitte nicht nervös werden, kann auch mal einen Tag länger dauern, ich hab ja noch einen Nebenjob...
Das Ganze sollte bis zum 15.03. gelaufen sein (Eingang Geld auf unserem Konto).

Wenn unsere Bettenzahl ausgeschöpft ist, bin ich ganz optimistisch, dass wir bis Mitte März vermutlich noch das ein oder andere Zimmer nachordern können. Danach – keine Ahnung, die Jugendherberge ist beliebt...

Wer vor dem 15.03. absagt, erhält natürlich sein Geld zurück.
Wer nach dem 15.03. storniert, erhält nur noch anteilig Geld zurück. Wieviel hängt davon ab, wie hoch die Stornierungskosten sind, die bei uns hängen bleiben. Diese werden gleichmäßig auf alle verteilt, die nicht kommen.
Rückabwicklung daher leider erst nach dem Treffen.

Zur Info und Risikoabschätzung dieser juristische Absatz, den ich bereits in Eurem Namen unterschreiben durfte:
Wenn die Anmeldefrist nicht eingehalten wird oder zwischen der Zahl der angemeldeten und der angereisten Gäste eine Minderung um 20% oder mehr eintritt, so sind je Person und Tag als Entschädigung 50% des vereinbarten Preises zu zahlen. Auf die Entschädigung wird insoweit verzichtet, wie Übernachtung und Verpflegung in der betreffenden Zeit von anderen Gästen in Anspruch genommen werden.

Ach ja: Die aktuell gemeldeten Teilnehmer findet Ihr dann immer hier...
Teinehmerliste

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

KawaKaze Offline




Beiträge: 230

23.12.2016 15:53
#2 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Ey, Du hast meinen Text geklaut!

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 763

23.12.2016 15:54
#3 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Pappelapup,
ich hatte ja auch die Links für rein.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

KawaKaze Offline




Beiträge: 230

23.12.2016 15:58
#4 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Ich fühl mich nicht wirklich wertgeschätzt.
Ich lass mich scheiden!

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 763

23.12.2016 15:59
#5 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Waaas??

So kurz vor Heiligabend und was wird dann aus den Geschenken.............

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

23.12.2016 16:02
#6 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Boa, das geht ja früh los mit den Streitereien.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 763

23.12.2016 16:09
#7 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Noch ein kleiner Hinweis im Nachklapp.

Doppelzimmer werden nur an zwei Leute vergeben.
Wer eines belegen will, kann das gerne tun, entrichtet dann aber erstmal den kompletten Zimmerpreis
und sucht sich dann einen geeigneten Partner.
Aber bitte dann nicht das freie Bett zu Schwarzmarktpreisen verhökern

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

ifo Online




Beiträge: 357

23.12.2016 16:45
#8 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Also dann stell ich mal so ein "wer würde es in Erwägung ziehen meine Anwesenheit im gleichen Schlafraum zu ertragen" in den Runde und warte auf PN, Einzelzimmer muss ja nicht sein.

Oder Volker überlegt sich das Vorgehen nochmal und würfelt. Oder schließt sich mit den bisherigen Bettenlistenbauern kurz und lässt sich Tipps geben ?
Aber so viel Zeit wird da ja eh nicht in den Zimmern verbracht als dass man sich da nicht zusammenraufen kann. Theoretisch.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

3-Rad Offline



Beiträge: 29.895

23.12.2016 16:56
#9 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Gruß Norbert

Friedo Offline




Beiträge: 2.606

23.12.2016 16:57
#10 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Norbert Nellen (Dreirad) möchte über die Gesammte Dauer in einem Doppelzimmer untergebracht werden.


Norbert, wenn Du Bock hast könnten wir uns ja ein DZ teilen?

LG
Friedo

3-Rad Offline



Beiträge: 29.895

23.12.2016 16:58
#11 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Ja.

smiler Offline




Beiträge: 1.864

23.12.2016 17:16
#12 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

...boah, das ist ja schlimmer als wie bei " ab-in-den-urlaub ", allmääächd

grüsse aus göggelsbuch

smiler

PepPatty Online




Beiträge: 5.131

23.12.2016 21:36
#13 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Huhu
wir hätten gern ein Doppelzimmer!
Bitte!!
für meinen Göttergatten und mich.

Wir freuen uns schon!

Grüße PepPatty

Zyklop Offline




Beiträge: 1.561

23.12.2016 21:59
#14 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Bitte ein Doppelzimmern für mich! (Belegen)

Soweit so gut
Zyklop

claudia Offline




Beiträge: 15.960

23.12.2016 23:54
#15 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Wir haben auch ein Doppelzimmer angemeldet. Mal sehen wer schneller überweist :-)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen