Zitat von PepPatty im Beitrag #17Nur ne kleine Frage zum Verständnis
Meldet sich vor Ort jeder selbst an und bezahlt dann oder läuft das übers Forum?
Nee, außer bei den Kurzentschlossenen und Spätzündern läuft es so, dass Ihr Euch bei Volker (Feldweg-Streuner) anmeldet, wir Euch dann die Bankverbindung geben und nach der Überweisung seid Ihr offiziell angemeldet. Die Reservierung/Buchung und Bezahlung regeln dann Volker und ich.
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Bitte alle Anmeldungen per pn (siehe erster Beitrag), nicht nur über diesen Thread, sonst verlieren wir den Überblick! Doppelzimmer sind rar, ich weiß im Moment nicht genau , wer sich schon alles gemeldet hat.
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
So kurzer Zwischenstand. Es gibt bis eben 38 Anmeldungen und ungefähr die Hälfte wollen in DZ. Da sind wir also etwas überbucht.
Wer keinen besonderen Grund nennen kann, warum er ein DZ benötigt, -wobei ich hab Rücken, ich hab Bauch, ich muss oft pupen, ich komme mit Frau,keine besonderen Gründe sind -und ich schnarche eher als eine Art Zugehörigkeitsbekundung angesehen wird nimmt am DZ-Preisausschreiben teil.
Die Spielregeln sind einfach. Wer zuerst zahlt ist dabei. Wer später zahlt hat im Mehrbettzimmer vielleicht auch mehr Spaß. Ausgewertet wird die Wertstellung auf unserem Stiftungskonto.
Berücksichtigt werden nur komplette Zahlungen, also 2x3x31=186 EURONEN. Bestechungsgelder werden gerne genommen, führen aber zu keinem DZ. Die Kosten für Mehrbettzimmer kann sich jeder entsprechend seiner Verweilwünsche selbst ausrechnen.
zb 3 Nächte gibt es bereits zum Sonderpreis von nur noch sensationellen 81€ d.h. du kannst für 12 € mehr trinken als los Collegas im DZ die sich vielleicht noch mit ihrer Gattin auseinandersetzen müssen.
Die PM werden euch nächstes Jahr ziemlich zeitgleich erreichen. Bitte bei der Überweisung Nicks und Klarnamen (viele benutzen ja Geschäftskonten) angeben. Wer für mehrere bucht und überweisen tun tut, bitte auch die mit benennen.
So dann holt mal alle eure Überweisungsträger raus und schreibt schon mal die Rahmendaten drauf, denn Zeit ist DZ.
Guten Start ins neue Jahr
Volkerrrr
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************