bei mir hast du nix gebucht und nix bezahlt, hast keines unserer Doppelzimmer belegt und kommst daher nicht auf die Liste, weil ich dich nicht abrechne.
Grüße Volker
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
ich hatte doch info. gegeben daß ich privat in sagenroth gebucht habe , weil frauchen nur bei dz. mitkommen würde . also volker = dz. gebucht ! ich bin dabei und freu mich
Zitat von uwe.z im Beitrag #79gut , danke volker für die info
ich hatte doch info. gegeben daß ich privat in sagenroth gebucht habe , weil frauchen nur bei dz. mitkommen würde . also volker = dz. gebucht ! ich bin dabei und freu mich
Ja du hast das hier vermeldet und ich hatte geantwortet
einer weniger auf der Liste. Dann könnte es sein, dass für den ersten Schwung alle die wollten auch DZ bekommen. Liste startet Freitag. Auch die Frage "wer mit wem schläft" werden wir dann gleich mit angehen. [/quote]
und an anderer Stelle hatte ich nochmal darauf hingewiesen, dass alle diejenigen, die etwas anderes mit der JH vereinbart haben, sich natürlich auch selbst drum kümmern und ich alle die an der Gruppe vorbei versuchen eine Doppelzimmer aus unserem Kontingent zu belegen (das passiert tatsachlich), dort auch wieder raus fliegen.
Insgesamt läuft das mit der Anmeldung aber ziemlich gut. Großes Lob
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Neuer Stand 05.02. Nachtrag bis 19.01 Fehlende Angaben ergänzt. Mexikanische Pesos scheinen mir aktuell doch nicht so geeignet. Geld in meinen neuen Prius veruntreu..ähhh.....investiert.
jo , ich hab auch extra in sagenroth gesagt das wir zum treffen kommen , aber als extra privat personen buchen wollen . d.h. nicht aus dem forumskontinggent . das wäre auch nicht ok . somit haben wir glaube das einzig freie dz bekommen was nicht für das w-treffen reserviert war . ansonsten hätt ich mich im ort bemüht , aber so ist alles bestens . bin ja froh daß ich meine gute überhaupt mal mit zu einem treffen überreden konnte ,das ist sonst leider nicht so ihres mit den möppis . ich hab von den " klasse leuten " geschwärmt de da kommen , und ihr habt gezogen