Claudia, der ELLO ist erst seit 2014 dabei, der hat datt hier noch nicht mitgemacht, watt meinze wenn Schwimmbad -time iss, Alter da werden sich Abgründe auftun.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Mittlerweile haben sich 8 Franzosen/Belgier zu unserem Jahrestreffen angemeldet.
Es sind: Jean-Marie und Brigitte, beide aus Belgien François aus Dettwiller Jean-Robert aus Strasburg Jacques aus Grenoble Dédé aus Frankreich Réné aus Frankreich François aus Grenoble
Es ist eine grosse Ehre, dass wir unseren französischen Kollegen auf diesem Wege wieder einmal näher kommen können !
Zitat von KawaKaze im Beitrag #105 Wer bis zum 15.03. auf unser Konto überweist, hat auf jeden Fall ein Bett beim W-Treffen. Am 25.03. läuft nämlich die verbindliche Anmeldung ........................
Ach ja - die aktuelle Anmeldeliste gibt's am Wochenende...
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich hoffe drauf, dass Marc endlich mit dem Bagger kommt und wir mit dem Modellieren beginnen können. Damit das Gehopse aufhört.
Wobei mit der Enni knallt das auch so schon ganz übel in Knie und Handgelenken.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************