Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 28.188 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
Turtle Offline




Beiträge: 15.052

28.03.2017 12:13
#151 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Ich bin befördert worden?
Zum Doppelturtle?

Es ist bei mancher Wahl ein großer Trost, daß von mehreren Kandidaten nur einer gewählt werden kann.

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

28.03.2017 15:49
#152 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Nee nur ein Zimmer weiter.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

28.03.2017 16:29
#153 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Mist!

Es ist bei mancher Wahl ein großer Trost, daß von mehreren Kandidaten nur einer gewählt werden kann.

Silence Offline




Beiträge: 1.251

28.03.2017 19:30
#154 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Hallo nochmal,

hab die Runde etwas "überarbeitet", aber auch wieder nur in google.maps - im TomTom mach ich das später noch.

Es sind also ca. 265 km und wir überqueren halt zweimal die Mosel, streifen mindestens ein Maar, fahren durch Adenau in Breidscheid am Ring vorbei und ich würde gern zwei etwas längere Stops einlegen:

1. in der Mausefalle: http://www.mausefalle-neroth.de/fotos-aussenbereich.html in Neroth westlich von den Dauner Maaren -
hier waren Petra und ich letztes Jahr für eine ganze Woche - lecker Essen, Kuchen, sehr schöner Aussenbereich ...

und

2. wie schon erwähnt im Forsthaus in Riedener Mühlen: http://www.hotel-forsthaus.com/index.php/restaurant.html
großzügig Platz zum Draussensitzen

Wie ja eigentlich immer bei W-Treffen wird es kleine "Fahrgruppen" geben denke ich - mit mehr als 10 Motorrädern möchte ich diese Runde auch nicht so gern fahren.

265 km könnten schon etwas ambitioniert sein, aber ich denke wenn wir früh loskommen und eine gelassen zügige Kurvenrunde drehen, dann sollte das kein Problem werden. Trockenes Wetter vorausgesetzt.


Soll natürlich nur ein Angebot sein - ich schließe mich auch gern einer anderen Kleingruppe an, die eine andere Runde fährt.

Gruß,

Chris

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Eifelrunde für Freitag, 26. Mai 2017 (2).png 
Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

28.03.2017 20:25
#155 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

YEP.
So find ich die Runde besser.
Bad Bertrich übern Berg lässt mehr Sielraum.
Ich werd dann mit meiner Gruppe schön innerhalb des blauen Rands bleiben und die Weinberge unsicher machen.
Das lässt Platz für zufällige Treffen.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

28.03.2017 22:13
#156 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Ihr könnt Karten von Google-Maps auch direkt einbinden, dann kann man die direkt öffnen und bearbeiten! Dazu links oben bei Maps aufs Menü und dann auf Karte teilen klicken.

Zum Beispiel so: Salzburg nach Rom

Grüße,
Christian

Maggi Offline




Beiträge: 47.739

28.03.2017 23:24
#157 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Zitat
fahren durch Adenau in Breidscheid am Ring vorbei


Das würde ich mir noch mal überlegen, am Christi Himmelfahrtwochenende ist 24 Stunden Rennen am Ring.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.03.2017 00:07
#158 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Na dann fahr doch hin, du Dödel !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Silence Offline




Beiträge: 1.251

29.03.2017 07:08
#159 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Zitat
Das würde ich mir noch mal überlegen, am Christi Himmelfahrtwochenende ist 24 Stunden Rennen am Ring.



Danke für den Hinweis Maggi! Jau, an dem Wochenende ist ADAC-24-Stunden-Rennen - da hatten wir ja richtig Glück letztes Jahr, als es über Himmelfahrt sehr ruhig auf der Nordschleife war ...


Ich habe die Runde gestern Abend noch in Tyre geplant, werde sie aber nochmal überarbeiten und Adenau nördlich weiträumig umfahren, da kommen dann noch ein paar Kurven mehr dazu, ich hoffe das ist ok.

Es werden dann knapp 2 Stunden von Sargenroth bis Neroth sein (1. längere Pause), knapp 2 Stunden bis zum Forsthaus (2. längere Pause) und gut 2 Stunden bis Sargenroth zurück.

Die Tyredatei stelle ich dann hier ein. (Danke auch für den Tipp bzgl. Maps Christian!)

Gruß,

Chris

voller Offline




Beiträge: 3.157

29.03.2017 08:11
#160 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Generell bei gutem Wetter ist die Gegend um den Ring am WE zu meiden, das geht garnicht.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

29.03.2017 08:54
#161 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Jou, alles voller Serpels.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.03.2017 19:01
#162 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Ich würde nach den Erfahrungen der letzten Jahre keine 250km-Runde mehr anbieten. Das ist wirklich sehr, sehr ambitioniert und zwei Stunden am Stück sind viel zu viel. Man steht als Vorflitzender ja auch irgendwie doch in der Verantwortung.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.03.2017 23:04
#163 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Zitat
....250km-Runde ............zwei Stunden am Stück



Ich glaub es nicht: 250 km in zwei Stunden ....................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Silence Offline




Beiträge: 1.251

30.03.2017 06:51
#164 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Zitat
Ich würde nach den Erfahrungen der letzten Jahre keine 250km-Runde mehr anbieten. Das ist wirklich sehr, sehr ambitioniert und zwei Stunden am Stück sind viel zu viel. Man steht als Vorflitzender ja auch irgendwie doch in der Verantwortung.



Danke Martin, darauf greife ich gern zurück!

Zitat
Ich glaub es nicht: 250 km in zwei Stunden



Das hat keiner geschrieben Paul!

Gruß,

Chris

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.03.2017 17:54
#165 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Es kam halt in etwa so rüber, Chris.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz