Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Silence im Beitrag #176... und die Tour wird anders geführt, als ich sie in Tyre geplant habe ...
Heißer Tip, Chris: nutze mal den "ITN Converter" von Benichou Software, in dem gehst du zunächst auf "Tourenplaner", anschließend unten links auf "Konfiguration", als "Anfahrt Dienstleister" wählst du TomTom, Fahrzeug "Motorrad" und "spannend" und du bist sehr, sehr nahe dran an den neuen Ridern, ohne große Herumprobiererei. Als Export kannst du noch "MyDrive" wählen, wie du mit Mydrive umgehen musst, wirst du als TT User sicherlich wissen. Ob die Route wirklich schön ist, lässt sich mit dem ITN Converter wunderbar überprüfen: dafür wählst du "ViaMichelin Classic" als Karte und du siehst alle schönen Strassen ganz wie früher auf Papier in grün
Zitat von Silence im Beitrag #176Das ist ein Ding!
Hab die Karte gerade nochmal aufgerufen und die Tour wird anders geführt, als ich sie in Tyre geplant habe, also in Maps nicht korrekt übernommen! Nix Bundesstraßen!!!!
Naja, wichtiger ist ja, dass sie im Navi richtig angezeigt wird und das tut sie. Fürs Konvertieren usw. brauch ich dringend Nachhilfe ...!!!!
Mir würde es auch ausreichen, wenn ich eine ITN- oder GPX-Datei bekommen könnte, wenn die Tour fertig geplant ist
Zitat von Rayman im Beitrag #184... Kennst Du das Problem und hast Du dafür eine Lösung? ...
ja und nein. Bei meinem Win7 öffnet sich ein zusätzliches Browserfenster, bei Win 10 kommt die von dir zitierte Meldung. Lösung? Nicht wirklich, einfach wegklicken, ist zwar lästig, funzt aber. Über das Warum habe ich noch nicht nachgeforscht. Spende?
Zitat von Rayman im Beitrag #183 ... Mir würde es auch ausreichen, wenn ich eine ITN- oder GPX-Datei bekommen könnte, wenn die Tour fertig geplant ist ...
Muss mal eben den kleinen Exkurs nach Naviland unterbrechen , denn die werschläftmitwemliste is fertisch.
Vielleicht muss man noch über ein 2. Mädelzimmer nachdenken, aber so weit ist es noch nicht und wie man unschwer erkennen kann, wir haben, was die Unterbringung angeht, noch Luft nach oben, rechts oder links.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Auch wenn ich nicht vom Hundsbuckel bin - von der Herberge sinds grad mal 25 Kilometer bis zu meinem Geburtsort. Und - wie könnte es anders sein - das ist die Lederstadt Kirn. Also werde ich mich aufraffen und mit Dose und Anhänger kommen. Watt mutt datt mutt!
Nr. Nickname 1 KawaKaze 2 Feldweg-Streuner 3 Helga 4 Lutz 5 Melly 6 Swennie 7 Dackelin 8 Furchendackel 9 Friedo 10 Sprinter7 11 Maggi 12 Ulla 13 greenmaschien 14 Zyklop 15 Claudia 16 Ulf 17 W-iedehopf 18 Krozinger 19 Voller 20 Sille 21 Axel J 22 Dieter 23 Nicki 24 ifo 25 PepPatty 26 PepPatty ihr GöGa 27 NeuerNick 28 Watzmann 29 Silence 30 Bandit 31 MaxSpezial 32 Reinhold K. 33 Turtle 34 Thos@ 35 Elke 36 Hobby 37 Pewe 38 Nobbi Bochum 39 Nico Bochum 40 Knorri 41 Knorris Martina 42 Jean-Marie 43 Brigitte 44 Frank Sch 45 Mini 46 W-Paolo 47 Francois (Grenoble) 48 Francois (Strasbourg) 49 Rayman 50 Vobabo 51 W-einhard 52 W-Ursula 53 Der Amsterdamer 54 Chickencorner 55 Skoki 56 Tina 57 George IV. 58 Schorsch 59 Jean-Rober H. 60 Micka 61 Skinny 62 Andre B. 63 Rainland 64 Jack Lockwood 65 Arne 66 Ello 67Soulie (Autoschläfer) 68 69 70 71
Jetzt sehe ich noch zu, dass ich das in einer kompatiblen Routendatei hier laden kann. Auf mein TomTom bekomme ich die über Tyre ohne Probleme...
Hi Chris,
schau mal, ob die Routen so stimmen. Ich habe mir aus google maps eine gpx gezogen und die in itn und eine kleinere gpx konvertiert (wenn es denn mit dem Anhang (zip) klappt).
Mist, über Edit bekomme ich keinen Anhang rein, also neuer Post