Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
7 -8 OG sind nur Kinderbetten und die Zimmer sind recht kurz (sollte eigentlich eine Überraschung werden) gibt aber eine Verbindungstür die haben wir genutzt
brauchst ne Zeichnung oder kannste dir das nette visualisieren
könnte aber auch ein Fehler sein
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ja absolut. Wer will und Ideen hat. Ich werd eine Tour in die "Gorges du Risling" machen, mit einem kleinen Abstecher zur "Gefillten-Scheuer" Das wird überwiegend Gastro mit kleinen Acceleration orientierten Wellness-Passagen bei richtigem Wetter.
GPX gibt's für alle.
Ja den Fehler haben wir auch schon entdeckt und dich gegen das Doppel von Turtle getauscht.
Da noch andere Wünsche rein kamen warten wir mit der aktualisierten Ansicht noch.
Außerdem taugen die Kleinen Bettchen nur fürs Ablegen der Klamotten. Geschlafen wird auf Mopped Treffen nicht.!!
Chuck was? Hmm, ich glaub von de Mädchen hab ich mal gehört.