Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
GeorgIV Offline




Beiträge: 284

26.04.2017 18:35
W-Treffen: Mittelfrankenanfahrt I antworten

Dieses Jahr fahre ich von Roth aus aufs W-Treffen. Jeder der möchte kann sich mir dabei gerne Anschließen.

Bedingungen sind wie folgt:
Ich werde nach Landkarte fahren. Sich ein oder zweimal zu VERFAHREN ist vorprogramiert!!!
Es werden einigermaßen häufig Pausen gemacht, das ganze soll gemütlich sein.
Tempo wird stets legal sein und dem langsamsten angepasst.
Wetter Spielt keine Rolle.

Abfahrt: Do. 25.05. 10:00 in Roth
Voraussichtliche Route: https://goo.gl/maps/M37cWDXQEaM2
Rückfahrt: So 28.05 , gleiche Route

Treffpunkte werden nach Bedarf abgestimmt.

Bei interesse meldet euch einfach hier im Thread oder gerne auch per PN

Grüße,
Christian

Rayman Offline




Beiträge: 443

26.04.2017 19:49
#2 RE: W-Treffen: Mittelfrankenanfahrt I antworten

Endlich gehts los

Nur aus einer für mich ungünstigen Richtung
Aber da geht bestimmt noch was

Grüße vom Rayman

w-paolo Online




Beiträge: 22.055

26.04.2017 19:59
#3 RE: W-Treffen: Mittelfrankenanfahrt I antworten

Zitat
...Dieses Jahr fahre ich von Roth aus aufs W-Treffen.


Tja, wenn ich noch in der Grundausbildung bei der BU-Wehr wäre, hätte DAS absolut gepasst.
Denn ich war damals in Roth stationiert.

DAS ist aber schon 'ne Weile her................................................

Paul, der Ältere.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Offbeat Offline



Beiträge: 6

27.04.2017 21:09
#4 RE: W-Treffen: Mittelfrankenanfahrt I antworten

Ich wäre gern mitgefahren. Aber da Schlachtwerk mein gutes Stück gerade am verbasteln ist, muss ich leider passen.

voller Offline




Beiträge: 2.568

28.04.2017 15:43
#5 RE: W-Treffen: Mittelfrankenanfahrt I antworten

Das ist doch noch n Monat hin, da kann man doch n Moped wieder fertig haben, also ehrlich, n Lump der keine Ausrede hat iss kein Lump.

GeorgIV Offline




Beiträge: 284

23.05.2017 21:11
#6 RE: W-Treffen: Mittelfrankenanfahrt I antworten

Nochmal die Sache anschubsen hier. So wies im Moment aussieht fahre ich am Donnerstag allein. Falls sich doch noch jmd anschließen möchte, jederzeit gerne!

Grüße,
Christian

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen